Mein Freund antwortet fast nicht mehr und ist komisch seit gestern - Was kann ich tuen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kindergarten, jeder Mensch braucht gewisse Freiräume, wenn du schon verlangst das er jede Stunde online sein muss damit er dir schreibt was du hören willst dann geht das mit der Zeit einen auf den Sack, wenn du dann auch noch anfängst die Zweisamkeit in Frage zu stellen und ihn versuchst über seine Schwester zu kontaktieren ist das absolut nachvollziehbar von ihm :D Und jetzt postest du einen Beitrag ohne das jemand einen von euch beiden persönlich kennt und verlangst nach der ultimativen Lösung des Problem :D Jeder Mensch, auch dein Freund ist ein Individuum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall schnell einen neuen Suchen ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Athena1303
28.02.2016, 15:59

haha xD

0

Was möchtest Du wissen?