Mein freund antwortet auf fb noch seiner ex unter Beiträgen er weiß aber net das ich bei fb bin.wie soll ich ihn darauf ansprechen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wieso willst du ihn überhaupt darauf ansprechen - oder habt ihr eine interne Abmachung getroffen, dass es ihm verboten ist mit anderen Menschen/Frauen zu sprechen/schreiben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sao97
02.09.2016, 09:03

Nee also er schreibt mit sehr vielen smilys und ich sah das er genau in der Zeit mit ihr schrieb als ich ihn getroffen habe.

0

Ist doch gut. Solange er offen unter ihren Beiträgen mit ihr schreibt und nicht heimlich über Privatnachrichten, kannst du dir sicher sein, dass da nichts nehr läuft.

Oder darf er nicht mit anderen Frauen schreiben und muss brav um 8 ins Bett?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ihn ja mal vorsichtig darauf ansprechen ob er mit seiner Ex-Freundin noch in Kontakt steht und schauen was er darauf antwortet :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sao97
02.09.2016, 09:18

Ja habe ich und er meinte die sind nur Freunde. Aber wenn der mir sagt der schreibt nix mit der ,war das ja auch ne Lüge. 

0

Über was geht es den in den Beiträgen? Wenn es harmlos ist, ist doch nichts dabei auszusetzen, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sind vermutlich einfach nich befreundet. Nicht alle Leute, die sich trennen, hassen sih danach abgrundtief.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte er ihr nicht antworten?

Ist doch gut, dass die beiden nicht im Streit auseinander gegangen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?