Frage von Leen1999, 147

Mein Freund ändert sowohl auf Facebook als auch auf whatsapp ein gemeinsames Bild mit mir in ein anderes. Liebt er mich noch?

Ich mache mir in letzter Zeit immer mehr Sorgen ob er mich noch liebt und wegen jedem bisschen denke ich gleich das schlimmste, also dass er mich verlässt. Was denkt ihr ? Hatte jemand schonmal so eine Situation?

Antwort
von sunflower2902, 75

Also, es ist sein Account auf FB und demzufolge kann er ein Foto von SICH allein hochladen genauso wie bei Whatsapp. Eine Beziehung an Profilbildern festzulegen ist nicht gut. Ihr scheint noch sehr frisch zusammen zu sein, oder?

Kommentar von Leen1999 ,

Nein schon länger aber vor kurzen hatten wir ein großes Problem weil er mich angelogen hat. Und seit dem ticke ich bei jeder Kleinigkeit aus, weil ich ihm momentan nicht zu 100% vertrauen kann.

Kommentar von sunflower2902 ,

Hier mein kleiner Erfahrungsbericht: Ich bin mit meinem Freund seit 2 Jahren zusammen. Wir sind beide 15. Ich habe mit ihm viel Mist durch zB Psychiatrieaufenthalte, da er eine Rauchsucht hat/hatte. Er war sogar in der Geschlossenen und als er wieder draußen war, passte ich mehr auf ihn auf. Da ich aber nicht 24h/7 Tage bei ihm sein kann, gab es für ihn viele Momente, wo die Sucht durchkam. Ich bin strikt gegen Rauchen, sodass ich keine Beziehung mit einem Raucher mehr fortsetzen würde. Er hat mich jeden Monat mind. 1x angelogen und sogar 1x deshalb betrogen. Alle würden sagen, warum ich das noch mitmache, aber wir gehören zu denen die noch kämpfen. Wir haben auch nur Bilder von uns selber drinnen, nur ab und zu mal bei Whatsapp eins zusammen, aber generell allein. In FB hat er eins von uns als Pb, aber ich nur von mir. Eine Beziehung scheitert nicht an den Profilbildern. Früher gab es auch nie Profilbilder und würden alle danach gehen, gäbe es eine Welt ohne Liebe. Liebe ist im Herzen und nicht im online Netzwerk. :)

Antwort
von blackforestlady, 27

Anscheinend klammerst Du zu sehr und wenn er dann mal was ändert, befürchtest Du das aller schlimmste. Vielleicht fragst Du ihn einfach mal danach, warum er das Bild ausgewechselt hat ohne das es Vorwurfsvoll klingt.

Antwort
von summer2108, 43

Hattet ihr irgendwie Zoff oder sowas? Klar kann es sein dass da irgendwas im Busch ist, aber ich denke nicht. Redet miteinander. Vllt wollte er einfach mal ein anders Bild

Antwort
von Lilas33, 33

siehe:

http://www.20min.ch/wissen/news/story/Was-der-Beziehungsstatus-wirklich-aussagt-...

Ist zwar nur unsere Gratiszeitung, aber etwas in dem Artikel stimmt ganz bestimmt: wem das mit fb total wichtig ist, der klammert, der ist von seiner Beziehung besonders abhängig, jetzt nicht im positiven Sinn! Löse dich ein bisschen und kümmer dich mal um dein eigenes Leben, dass du ja wohl trotz Freund noch hast, oder?

Antwort
von maddihatter, 46

Ja,aber bleib ruigh sprich dich mit ihm aus nur keine Scheuh dann könnt ihr über alles reden

Antwort
von Repwf, 46

Was ist denn auf dem anderen Bild? Seine neue Freundin? DAS könnte ein Anzeichen sein...

Antwort
von Leisewolke, 43

wenn er das Bild ändert, ist es vielleicht ein Wink mit dem Zaunpfahl

Antwort
von PhoenixXY, 33

Er kann auf SEINEN Seiten Bilder stellen, die ER will. Du engst ihn völlig ein - da brauchst du dich nicht wundern...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community