eteknete am 15.03.2008 um 22:14 Uhr

Nein und nein und nochmals nein. So etwas finde ich nicht normal!

Frag' Deinen Freund, ob er das normal findet und nicht uns. Wenn wir jetzt sagen, es ist normal, ist es dann für Dich auch so?

Das kommt darauf an, was Du unter 'Schmusen' verstehst...
wenn er das nicht tun würde, wenn sie es zulässt, wäre er doch nicht normal, oder?
na solange sie keine anderen zärtlichkeiten austauschen würde ich es noch unter normal zählen!
Ja
Lola60 am 15. März 2008 22:16 es sei denn eteknete ist weiblich und ihr Freund ist gemeint
könnte sein, aber hellsehen können wir hier ha nicht, dann muss die Frage deutlicher gestellt werden. So genügt ein "ja"

Um es kurz und knapp zu sagen: Wenn wir das gleiche unter Schmusen verstehen, finde ich es nicht normal.

Ja, aber deine Frage nicht. Eifersüchtig?
koira1975 am 15. März 2008 22:28 Echt? Also ich möchte nicht, dass mein Freund mit seiner Cousine schmust....

Nein, das finde ich nicht wirklich normal. Will er Dich vielleicht eifersüchtig machen?

Sollte Dein Freund eine Art Lebenspartner von Dir sein, also ihr zwei auch intim zueinander sein, dass ist es ganz gleich ob es die Cousine oder die Nachbarin oder sonstwer ist. Dann ist es nicht ok.
Sollte Dein Freund nur ein guter Kumpel sein, dann ist es alleine seine Sache.
eteknete am 15. März 2008 22:39 Es ist "mein" Freund. Und ich finde es nicht normal, er allerdings sieht es als das normalste der Welt. Das hat aber nicht mit unserer Beziehung zu tun, die ist super! Nur wundern mich die "Eigenheiten" seiner Familie ein wenig.....

In der heutigen Zeit ... passe mich mit widerwillen an... Ja... das ist normal... Und erlaubt .. hmm...
Pflaster am 15. März 2008 22:30 Schein wohl so zu sein. Mein Chef hat seine Cousine geheiratet? Ich finds doof!!

das kommt darauf an, wie das verhältnis der beiden ist und vor allem, was du unter schmusen verstehst. deine angaben sind ein wenig dürftig.
eteknete am 15. März 2008 22:19 ich verstehe ja, dass sie sich schon lange kennen, und als Kinder viel Zeit miteinander verbracht haben, aber mittlerweile ist seine Cousine ja nun auch kein Kind mehr....Mit "Schmusen" meine ich: ´Küsschen, abkitzeln, auf dem Schoss sitzen, mit den haaren spielen....
Geisterfahrer am 15. März 2008 22:22 such dir nen anderen Freund.

Aus juristischer Sicht ist das nicht zu beanstanden, soweit es einvernehmlich geschieht.
eteknete am 15. März 2008 22:30 na, dass er deswegen nicht in den Knast wandert, weiss ich auch....ich wollte nur gern wissen, ob andere es als "normal" empfinden und ich vielleicht überreagiere.

Ich würde mit keinem meiner jüngeren Cousins knutschen oder mich streicheln. Nein ich finde das klingt nach mehr, was sich daraus entwickeln würde.
Es ist ein Zeichen von Eifersucht, dass du uns erzählst, dass dein Freund mit seiner Cousine schmust.
Er sollte doch besser mit dir schmusen.
Aber was willst du uns damit sagen oder welchen Rat möchtest du haben?
Klär das doch am besten mit ihm und wenn du das nicht normal findest, zieh die entsprechenden Konsequenzen.
eteknete am 15. März 2008 22:23 ich habe ihn schon darauf angesprochen, er findet es normal. In meiner Familie ist soviel Körperkontakt unter Cousins oder Geschwistern NICHT normal. Deshalb meine Frage an Euch, wie Ihr das seht!? Nee, eifersüchtig bin ich nicht, eher verwirrt.
In meiner Familie wäre das nicht normal gewesen, aber ob meine Familie normal ist, kann ich nicht beurteilen ;-)

...kannst Du es nicht selbst beurteilen, ob es nach MEHR aussieht, denn schmusen ist auch nicht gleich schmusen! Es kommt auch darauf an, ob Du das ertragen kannst, oder nicht?? Ich würde auf jeden Fall mit Ihm drüber reden, oder mit Beiden!
LG
also in meiner familie ist das schon okay, wenn man miteinader schmust, auch wenn es meine beiden cousens (17 u 15 jahre) machen.alos gut sie knutschen sich nicht und so, aber sie sitzen schon mal eng nebeneinander oder wenn sie in einem bett schlafen, dann liegen sie auch dicht nebeneinander. achte darauf wann sie es machen, machen sie es auch in der öffentlichkeit, dann scheint es ok zu sein, aber machen sie es auch heimlich oder versuchen es zu verstecken, dann wäre es nicht normal...

Wie sieht es denn die Cousine? Ist es ihr unangenehm? Findet sie es auch ganz normal oder stecken intensivere gegenseitige Gefühle dahinter? Davon hängt auch ab, ob man es normal finden kann.
eteknete am 15. März 2008 23:10 die Initiative geht meistens von ihr aus...
erdbeereisblume am 16. März 2008 01:12 Vielleicht schwärmt sie heimlich für ihn und er fühlt sich geschmeichelt. Auf jeden Fall solltest du die Situation klären, denn sie scheint dich ja zu stören.

hatte auch 'ne echte kusine die zum schmusen war, tolles mädchen,
und noch, später, einige so genannte kusinen die ebenfalls geeignet waren.
beides fand ich gar nicht schlecht, und es war jeweils beiden recht

Ich kannte einige Leute, die ihre Cousine bzw. ihren Cousin geheiratet hatten.

Wie wäre es,wenn Du mal mit den Beiden redest?dann weißt Du auch,was da los ist.Lg Gaby

Ich finde dass ganz OK, Sissi und Franz sollen ja auch Cousins sein, und ich habe gehört dass Albert Einstein mit seiner Cousine ferheiratet war, bin übrigenz auch seit ewichkeiten in meine Cousine Verknallt.
Danke! dann bin ich doch nicht hysterisch.... !(Familien gibts...!?!?)