Frage von needhelp1212, 205

Mein Freund (16,Pakistan) möchte kein Deutsch lernen,aber mein Englisch ist grausam?

Hallo,
Wie soll dann die Zukunft werden?

Antwort
von LittleMac1976, 38

Dann gib keine Zukunft.
Er muss sich schon ein bisschen bemühen

Antwort
von Peter42, 88

wie das wird? - wortlos weitgehend, oder unverständlich. Schon mal über Pantomime nachgedacht? Oder beide lernen eine Sprache - der Fairness halber eine, die beide noch nicht können, z.B. finnisch.

Kommentar von needhelp1212 ,

Oder Spanisch xD

Kommentar von TorDerSchatten ,

du kriegst von mir den Pokal für die "genialste Antwort des Tages"!!

Antwort
von HansH41, 21

Am besten, ihr zieht nach England oder USA. Dort braucht er nicht Deutsch lernen.

Kommentar von needhelp1212 ,

Ich muss meine PsychoTheraphie aber in Deutschland fortsetzen :(;(

Antwort
von TorDerSchatten, 68

Grausam

https://www.gutefrage.net/frage/mein-freund-schreibt-kaum--geht-lieber-in-den-pa...

Und wenn man den Rest deiner Fragen liest, wird es noch schrecklicher!

Kommentar von Milchshake98 ,

Da geb ich dir recht

Kommentar von Michipo245 ,

Oh.. okay. Fernbeziehung ohne Kommunikation. Interessant

Antwort
von Nordseefan, 107

-schätze mal dann gibt es keine Zukunft.

Ich gehe jetzt mal davon aus des er (im moment) hier in Deutshcland ist.

Will er hierbleiben wird er es früher oder später lernen müssen.

und wenn er sich nicht integrieren will hat er gute Chancen, abegeschoben zu werden

Kommentar von ponyfliege ,

lies mal die andern fragen...

Kommentar von TorDerSchatten ,

ja, die sind sehr aufschlußreich. Beinahe eine kleine Soap über Königskinder, die nicht zueinander kommen können ;)

Kommentar von SuperSuccer ,

aber bitte denkt nicht das jeder pakistaner so drauf ist, das ist fremdschämen

Kommentar von Nordseefan ,

Nein, mit Sicherheit nicht. Egal ob nun Pakistaner oder sonst wo her: Ich kenne viele, die sich Mühe geben schnell und gut deutsch zu lernen.

Antwort
von kolmappierkolle, 98

Kommt darauf an, wo ihr letztendlich wohnen wollt. Dementsprechend wirst du, er oder ihr beide euch anpassen müssen.

Kommentar von Everklever ,

 wo ihr letztendlich wohnen wollt

Dreimal darfst du raten, wo ER wohnen möchte.

Kommentar von janfred1401 ,

Klischeehafte Unterstellung! Unsinn!

Die Mehrheit der Pakistanis lebt gerne in ihrem Land.

Antwort
von Michipo245, 66

Dann musst du wohl besser englisch lernen

Kommentar von needhelp1212 ,

Unmöglich

Kommentar von Michipo245 ,

Tja dann wird es schwierig. 

Kommentar von needhelp1212 ,

Ich habe genug zu tun :(((((
Und was bringt es in Deutschland englisch zu sprechen?

Kommentar von Michipo245 ,

Neuerdings ne Menge

Antwort
von Frani11, 33

Dann gibt es wohl KEINE zukunft !!! Lern englisch oder mach schluss. du willst ja wohl auch nicht seine sprache lernen oder ???

Kommentar von needhelp1212 ,

Naja er kann es ja versuchen wenn wir in deutschland sind sollte er deutsch können

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten