Frage von IGLOVE, 110

Mein Freund (16) und ich (15) wollen uns endlich treffen nur wie?

Wir sind jetzt schon seit 4 Monaten zusammen Ein gemeinsamer Freund hat uns sozusagen verkuppelt

Einziges Problem er wohnt in Virginia U.S. und ich in Österreich...

Wir skypen mehrmals in der Woche und schreiben eigentlich immer wenn wir beide wach sind!

Antwort
von MaxNoir, 62

Du sagst "das einzige Problem"...ich würde mal sagen, dass ein ziemlich großes Problem ist. Ein Problem dessen Lösung mindestens 10 Flugstunden und 1000 Euro kosten wird.

Kommentar von IGLOVE ,

Naja ich habe Familie in kanada und besuche die auch so 1-2 mal im Jahr ich müsste nur meine mum dazu bringen mich anschließend nach Virginia fliegen zu lassen dann wären es auch nur ein Pass hundert Euro extr

Kommentar von MaxNoir ,

Na, dann ist doch alles klar. Wozu dann die Frage?

Kommentar von IGLOVE ,

Ich weiß nicht wie ich meine mum überreden kann

Kommentar von MaxNoir ,

Ich kenne deine Mutter nicht, also kann ich das unmöglich beantworten. Aber Möglichkeiten wären: Die Hälfte der Reise selbst zusammenzusparen, damit sie es nicht für dich bezahlen muss. Dann wäre es auch schön, wenn sie vielleicht auch mal seine Eltern kennenlernt und auch ihn, vielleicht auch per Skype. Dann kannst du noch Betteln. Kannst auch deine Mutter einfach fragen, was du machen musst, damit sie dich reisen lässt. Aber vielleicht kann dein Freund ja auch zu dir nach Kanada kommen. Wäre ja zwischen Österreich und Virginia wie der halbe Weg, wenn du schon mal da bist.

Kommentar von IGLOVE ,

Das sind wirklich gute Ideen!

Dankeschön

Kommentar von MaxNoir ,

Warum hast du nicht direkt gefragt, wie du deine Mutter überreden kannst, wenn du die Lösung schon kennst. Seriously...

Kommentar von IGLOVE ,

Hast du eine Idee wie ich sie überreden kann?

Antwort
von Wuestenamazone, 49

Flieg in den Ferien rüber und besuch ihn. 

Kommentar von IGLOVE ,

Weißt du wie ich meine mum überreden könnte?

Antwort
von zlGirl, 33

Ja is klar vorhin wolltest du noch heiraten.
Kommen mehr solcher Troll Fragen werde ich dich melden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten