gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mein Freund(15!!!!) nimmt seit kurzen anaboliker, ich will das nicht, wie kann ich ihn umstümmen?

gefragt von Willkomen am 12.08.2009 um 23:42 Uhr

mein freund ist erst 15 & nimmt anaboliker , weil er meint seine musklen sind nciht genug. Ich mache mir sorgen, weil das schädlich sein kann. ich weiß nciht wie aba ich will nciht das er das nimmt. bitte helft mir ich weiß nicht weiter.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

hilfe x 6.485 schäden x 73 anabolika x 46

cyclomethicone
beantwortet von cyclomethicone am 12. August 2009 23:43
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Geh mit ihm zum Arzt und alsst euch über die Nebenwirkungen aufklären. Vielleicht stimmt ihn das um.

Kathymaus
beantwortet von Kathymaus am 12. August 2009 23:44
1x

er soll drignend aufhören!! das beinträchtig das wachstum und alle weiterentwicklungen! sag ihm dass er aufhören soll wenn das alles nicht hilft, wende dich an seine eltern

Chrissylicious
beantwortet von Chrissylicious am 12. August 2009 23:43
1x

Den Dealer herausfinden und anzeigen ...

anonym
beantwortet von Slip1987 am 9. September 2009 21:53
0x

lol also ich denk mal 90 Prozent der antworten hier sind Müll.

Erstes müsste geklärt werden was genau er nimmt um eine Sinnvoll Aussage im Bezug auf Nebenwirkungen und Spätfolgen machen zu können!

Zweitens DAS Anabolika das er zu sich nimmt was genau ist das? oder ist es nur Creatin um sich wichtig zu machen vor seiner Freundin!?

Drittens wie will er im alter von 15 das Zeug bezahlen, aufbewahren und die auswirkungen vor seinen Eltern verstecken!?

Zu deinem Problem sag mir mal was genau er nimmt und ich sag dir 100 Prozentig, was es für Probleme mit sich bringt! Das kannst ihm dann vorhalten...

wenn du mehr fragen im Bezug auf Doping hast kannst mir gerne schreiben vielleicht sind deine Sorgen auch unbegründet!

Grüßle

anonym
beantwortet von Slip1987 am 9. September 2009 21:51
0x

lol also ich denk mal 90 Prozent der antworten hier sind Müll.

Erstes müsste geklärt werden was genau er nimmt um eine Sinnvoll Aussage im Bezug auf Nebenwirkungen und Spätfolgen machen zu können!

Zweitens DAS Anabolika das er zu sich nimmt was genau ist das? oder ist es nur Creatin um sich wichtig zu machen vor seiner Freundin!?

Drittens wie will er im alter von 15 das Zeug bezahlen, aufbewahren und die auswirkungen vor seinen Eltern verstecken!?

grüßle

JohnRambo
beantwortet von JohnRambo am 13. August 2009 00:10
0x

Ihm klar machen wie ungesund das ist und das er villeicht deswegen später keinen mehr hoch kriegt und villeicht auch keine Kinder mehr zeugen kann.

anonym
beantwortet von Willkomen am 12. August 2009 23:46
0x

danke, ja ich habe ein bisschen falsch geschrieben :S sorry bekommt er wirklich einen kleienen..^^ das ist mir nähmlich aufgefallen :S das könnte ich ihm sagen .:D danke für eure antworten

ps: schlecht sieht das am ende zwar nciht aus, aba ich will ihn lieber gesund <3

pixilein
beantwortet von pixilein am 12. August 2009 23:45
0x

Sag ihm, dass er später fett wird, wenn er aufhört Sport zu machen, dass er tiefe Augenhölen bekommt und eine markante Nase und dass das dann so bleibt. Und das ist absolut kein Scherz!

Ladymali
beantwortet von Ladymali am 12. August 2009 23:45
0x

sein problem.. mein ex hat auch solche faxen gemacht noch viel schlimmer{will dazu jetzt nichts sagen}aufjedenfall hab ich ihn machen lassen ist sein problem und solange er sich dir normal verhält ist es ja kein problem^^

anonym
beantwortet von rotius am 12. August 2009 23:45
0x

sprich mit seinen elter.das was er tut ist extrem gesundheitsschädigend

neurodoc
beantwortet von neurodoc am 12. August 2009 23:45
0x

Du bist zurecht verunsichert, das sind unnötige und zum Teil gefährliche Mittel. Mach ihm klar, daß er auch ohne Muskeln ein Mann ist (bei einem 15 jährigen wahrscheinlich wirkungslos!), daß Du mehr auf sein Hirn als auf seine Muckies stehst und zu allerletzt, daß Du ihn wegen Hirnlosigkeit verläßt!

anonym
beantwortet von SternHausmarke am 12. August 2009 23:44
0x

Es ist schädlich! Wenn er aufhört fällt alles wieder zusammen so ungefähr plus das Herz wird zu gross!
Mach mit ihm Sport! Sag ihm es gibt gute einsteiger Fitness Programme hierfür und unterhalte dich mit ihm drüber, unterstütze ihn und sag ihm das du das gut fändest wenn er an sich arbeitet, aber das du ihn nicht dabei unterstützen möchtest krasse Drogen zu nehmen etc...

Kommentar von SternHausmarke am 12. August 2009 23:46

In Bodybuilding Foren erfährst du mehr über anabolika und normale Bodybuilding Maßnamen. Aber das Zeug ist ein Fehler! Sag ihm er wird nicht das erreichen was er sich wünscht, wenn er das aus eigener Kraft schafft kann er stolz drauf sein und das muss er schaffen ;) Denn es ist ohne Probleme machbar und ein tolles hobby.

Adel95
beantwortet von Adel95 am 12. August 2009 23:44
0x

sag ihm das er dann stark aussieht aber voll nix drauf haben wird die gleiche power wie immer und hässlige pickel über all und einen kleinen billy haben wird

Kommentar von 4d92f406e2dffe5dad7d342c022d8b94smallAdel95 am 12. August 2009 23:46

klingt hard aber wenn er nicht hört sein pech

MoxFoulder
beantwortet von MoxFoulder am 12. August 2009 23:43
0x

lass ihn doch ... der ist zu pubertär als das er sich von jemand was sagen läßt ...

romeo27
beantwortet von romeo27 am 12. August 2009 23:43
0x

lass ihn das kommt dir noch zugute :-))

Kommentar von rotius am 12. August 2009 23:44

wie denn das? sein wachstum wird eingestellt :-)

Kommentar von 0b1a0edfacc8e26cb5bce52ae8aa54a7smallromeo27 am 12. August 2009 23:54

*lach....aber seine Libido steigert sich doch.....

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

mein freund ist im knast ???

!!! Hilfe !!! Wie bekomme ich die Bilder aus meinem MySpace-Profil hier raus ?

Hilfe! Ich (13) bin verliebt! Chart (18 Stimmen)

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.