Frage von Unicornx3xoxo, 39

Mein Freund (15) hat seit kurzem ziemlich schlimme Alpträume und wir wissen so langsam nicht mehr weiter kann mir jemand helfen?

Er träumt immer das ich ihn verlasse und dann kann er nicht mehr schlafen und hat total Angst das diese Träume wirklich werden. Er erträgt es nicht mich mit meinen Freunden zu sehen so Angst hat er :(

Antwort
von conen1969, 14

Kann schon gut sein das er verlustängste hat Rede mit im 

Antwort
von AudreyHepburn1, 26

Mach mit ihm Schluss und er kann wieder gut schlafen

Kommentar von conen1969 ,

man sieht das einige keine Ahnung haben und nur Bescheuerte Kommentare geben kommt mal klar

Kommentar von AudreyHepburn1 ,

Dafür ist dein Kommentar ja ein gutes Beispiel, also komm mal klar ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten