Frage von ElliRBL00, 150

Mein Freund (14) schreibt mit anderen Mädchen. Trennung?

Ich (15) habe eben sein Handy mal durchgeguckt und er schreibt mit so ziemlich jedem heißen Mädchen aus den Jahrgängen 9 und 10 von meiner Schule. Irgendwie bin ich total eifersüchtig... Muss ich mich jetzt von ihm trennen?

Antwort
von Middonaitox3, 55

Mädchen!! 

Zum einen macht man das nicht. Man durchstöbert nicht das Handy des Freundes. Das geht zu weit. Etwas Vertrauen sollte man haben. Außerdem verletzt du da seine Privatsphäre. Das geht gar nicht. 

Zum anderen. Was ist dabei wenn er mit anderen Mädchen schreibt? Macht mein Freund auch...na und? Er hat sich für dich entschieden. Du bist seine Freundin. Sei selbstbewusst. Die ach so heißen Mädchen, mit denen er schreibt, haben es nicht geschafft seine Freundin zu werden. 

Wenns dich aber wirklich arg stört, dann sprich deinen Freund in einer ruhigen Minute mal drauf an. Mach aber keine Szene. 

Und merk dir. Dein Freund ist nicht dein eigentum. Er ist dein Freund, darf aber trotzdem mit anderen jungs und Mädchen Kontakt haben.

Antwort
von miriger, 58

Sprech ihn doch einfach mal drauf an wenn du ihn liebst und ihm sagst du möchtest nicht das er mit andern Mädchen schreibt 

Kommentar von ElliRBL00 ,

Das kommt aber voll blöd...

Kommentar von NosUnumSumus ,

Ist es auch.

Antwort
von chanfan, 44

eben sein Handy mal durchgeguckt

Das ist aber auch nicht nett oder?

Ich musste ein Bikini Foto löschen, das ich ihm geschickt habe...

Kommentar von chanfan ,

Das ist doch kein Grund an sein Handy zu gehen oder hat er es dir erlaubt? Wenn ja, dann ist deine Angst wegen den Mädels unbegründet. Wenn Nein, dann solltest du mal über dich selber nachdenken.

Doch ist es..

Antwort
von hundkatzemaus12, 26

Sowas geht gar nicht. In das Handy anderer schauen ausser er hats dir erlaubt. Und ich find das gehört sich nicht. Du musst zu ihm vertrauen haben.

Scheinbar war es ja nicht grundlos

Kommentar von hundkatzemaus12 ,

das heißt was war der Grund?

Kommentar von hundkatzemaus12 ,

und du bist doch die Fragestellerin!!

Antwort
von Schnobbel, 14

Warum ist dein Freund mal 14 und mal 15? Kannst dich nicht einigen oder was?

Er ist 14

Habe mich wohl vertippt

Kommentar von Schnobbel ,

Ist klar, 100x vertippen ohne das es dir auffällt, da muss man schon wenig an Intelligenz besitzen das einem 100x der gleiche Fehler passiert

Kommentar von Cleoni ,

Alter, was hat dich denn gebissen?!

Antwort
von Cleoni, 31

Warum guckst du sein Handy durch???

Antwort
von EinfachIch00, 17

Tja und du hast mit nem 17 jährigen geschlafen (s. Dein anderer account ElliRbl) eig. Sollte ER sich trennen!

Ja und? Das war einmalig

Kommentar von EinfachIch00 ,

Ja und???????? Dein ernst??? Das ist doch viel schlimmer!

Habe das nur gemacht um meinen schulischen Status zu behalten und meine Freundinnen ruhig zu stellen...

Kommentar von EinfachIch00 ,

Um deinen schulischen status beizubehalten ??? Hast schon mal daran gedacht wie sich dein freund dabei fühlen könnte?

Kommentar von NosUnumSumus ,

Wo ist der Facepalm-Button?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten