Mein Freund 14 raucht schon seit 1jahr und beswert sich das manchmal in letzter zeit sein Oberkörper schmerzt! Könnte das schon LungenKrebs sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Muss nicht direkt Lungenkrebs sein, aber können bereits Folgen des Rauchens sein. Er sollte besser jetzt noch aufhören sobald er erstmal sein eigenes Geld verdient wirds sowieso nichtsmehr^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In jedem Fall wird er nicht alt, landet wahrscheinlich mit spätestens 40 im Rollstuhl nach Raucherbein und ist mit 50 schon tot. Jemand sollte mit ihm darüber reden.

Allerdings wenn man erst mal süchtig ist, ist man für Argumente auch nicht mehr zugänglich, vielleicht ist es auch schon zu spät. Da haben die Eltern wohl voll versagt, schade drum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?