Frage von MyNameJoy, 164

Mein Freund (14) betrügt mich mit seiner Ex (15) hat ausversehen ein Foto geschickt, was nun tun?

Er wollte mir gerade einen Screenshot schicken aber scheinbar hat er ausversehen auf das zweite Bild geklickt und das war ein Unterwäsche-Bild von seiner Ex. Er meinte sofort "Ja sie nervt und versucht mich zurückzukriegen" usw. Aber ich glaube das er einfach mit ihr gevögelt hat und sie ihm jetzt solche Fotos schickt.

Was soll ich ihm jetzt sagen und was soll ich mit dem Foto von der machen????

Antwort
von Turbomann, 82

Wieder ein Zeichen mehr, dass ihr für echte Beziehungen in dem Alter noch nicht bereit seid.

Reife Mädels würden niemals Bilder in Unterwäsche übers Handy verschicken und wie man sieht hat sich das bestätigt, dass es nur dumm ist wenn man so was macht: ein falscher Klick und das Bild landet dort, wo es nicht hinkommen sollte.

Und nun? Löscht du das Foto ganz schnell, denn wenn du es weiterschickst an jemand, bekommst du Ärger, wenn du keine Genehmigung vom Bildinhaber hast.

Wenn dein Freund 14 ist, wie alt bist du dann?

Kommentar von MyNameJoy ,

Dito

Kommentar von MyNameJoy ,

Diese ganzen 14-jährigen die mit 17 jährigen abhängen und sich von denen durchnehmen lassen sind nur dumm.

Kommentar von Turbomann ,

Aha, dein Freund ist 14, dann kannst du ja nicht sooo viel älter sein, eher jünger.

Hat dich dein Freund dann anders behandelt, wenn er dich jetzt schon betrügt und du fühlst dich dabei so schlau?

Kommentar von MyNameJoy ,

Wieso fühle ich mich so schlau?

Kommentar von MyNameJoy ,

Seine Ex ist aber eigentlich gar nicht so behindert, ich bin mit ihrer Cousine befreundet der würde ich das Bild auch schicken und fragen was bei der abgeht.

Antwort
von TBOITobiii, 164

wenn du eine ''gute'' freundin bist glaub ihn erstmal. natürlich machst du dir sorgen aber wenn er recht hatte und du trotzdem schluss machst wirst du es vllt bereuen. wenn du aber das gefühl hast das er dich nur benutzt dann stell ihn zurrede. (falls er dich schlecht behandelt lass es nicht zulang mit dir machen!)

Antwort
von Esmeralda874, 89

Ich würde ihn auf jeden Fall zur Rede stellen. Aber ich weiß leider auch nicht, wie du eine eventuelle Untreue beweisen könntest.

Antwort
von Halloio, 72

1. Frag die ex
2. Selbst das er das foto behält ist schon grund schluss zu machen
3. Kommt auf dich an ich denke du hast bereits deine Entscheidung getroffen und willst nur eine Bestätigung

Antwort
von xwonderfullx, 76

Das Foto sollteSt du löschen, was willst du damit? Und mit deinem freund... vergiss ihn. Denn wenn sie ihn angeblich nervt, hätte er das Foto auch löschen können, oder; )

Antwort
von Carrier, 21

Hoffentlich hat er sie ordentlich gevögelt, denn du verdienst ihn nicht. Komm mal auf dein Ego klar

Kommentar von MyNameJoy ,

Was ist denn bei dir los? Ich besitze nur ein gesundes Selbstbewusstsein...

Kommentar von MyNameJoy ,

Jetzt hat er Angst zu antworten omg

Kommentar von Carrier ,

Vielleicht sollte dir das zu denken geben. Normalerweise würde ich dich ja für einen Troll halten, aber tja

Antwort
von Mara81, 77

Konntest du ihm bis jetzt in der Beziehung vertrauen?

Kommentar von MyNameJoy ,

Egtl. schon

Kommentar von Mara81 ,

Vielleicht hat sie es ihm ja wirklich einfach so geschickt um ihn für sich zu gewinnen. Warum denkst du das er dich betrogen hat - nur wegen dem Foto oder zeigt er Interesse an der Ex bzw. keines mehr an dir?

Kommentar von MyNameJoy ,

Ja so kann man es sagen. Er hat keinen mehr hoch gekriegt auf mich und deswegen dachte ich schon das er versucht sie zurückzugewinnen

Kommentar von Mara81 ,

Frag ihn doch mal direkt ob er noch Gefühle für dich hat, mit dir zusammen sein möchte oder ihn was nervt?! Wenn er was mit seiner Ex hat könnte er ja gleich mit ihr zusammen sein - warum dann noch mit dir? Vielleicht ist er auch gestresst...und/oder kifft er bzw. was getrunken? Da klappt es mit dem Stehvermögen oft auch nicht mehr gut.

Antwort
von jeckiiie, 37

Setz dich mit ihm zusammen und frag ihn, warum er das Bild nicht gelöscht hat, wenn sie ihn doch soo sehr nervt.

Antwort
von BuffyAngel, 68

Mhhh. Schwierig.
Ich würde seine Ex fragen. Meistens sind die dann ehrlich.

Mit dem Foto tust du natürlich nichts.... Erstmal behalten. Aber bitte nicht veröffentlichen oder sowas in der Art.

Kommentar von MyNameJoy ,

Was für Strafen gibt es denn dafür? Die kleine verlogene ***** ******** hat es eigentlich nicht anders verdient...

Kommentar von BuffyAngel ,

Das weisst du nicht. Du vermutest im Moment nur. Ich würde sowas lassen. Ich kann dich zwar verstehen, sowas tut weh. Aber das lohnt sich nicht. Du wirst davon nix haben. Ausser gaaanz viel Ärger.

Versuch mit ihr zu reden. Sie sagt dir die Wahrheit.
Aber Fotos veröffentlichen, das ist ein NOGO.
Du wirst nicht die Einzige sein, die dafür bestraft wird. Deine Eltern ziehst du da mit rein. Und das gibt viel schlechtes Gerede und Gespött über dich. Glaub mir, das ist es nicht wert.
Was da polizeilich und strafrechtlich auf dich zukommt weiss ich nicht. Aber sicher genug. Und das begleitet dich dein ganzes Leben.

Alles Liebe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten