Mein Freund (13) und ich (14). Wenn wir uns treffen, möchte er meine Brüste anfassen und/oder das ich ihm einen runterhole. Ist das in dem Alter normal?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist keine Liebe. Er liebt eh nur deine primäre und sekundäre Geschlechtsteile. Dein Freund schaut zu viele ungeeignete Filme. Mit 13 kann er halt eine Beziehung nicht führen und hat halt nur das im Kopf. Tut mir leid, aber daraus wird leider nichts  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liebe solche Fragen.

Was heißt schon "normal"? Spielt keine Rolle, ob das normal ist. Tu es auf gar keinen Fall, wenn du es nicht willst. Solltest du es tun, wirst du aber sicher nicht in den Knast kommen. Er auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er ist noch etwas unreif, deshalb will er mit Deinen Brüsten spielen und sie streicheln, gefällt Dir das nicht? lass ihm noch etwas Zeit, hättest Du denn jetzt schon gern mit ihm Sex? dann besorg doch mal Kondome und übt zusammen mal eins drüber zu rollen und dann holst Du ihm einen runter oder bläst ihn bis er kommt, bring mal etwas Abwechslung in eure Beziehung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist halt so das typische Pupertätsalter, wo man solche Interessen entwickelt und da er mit dir eine Person hat, womit er diese ausleben kann, ist das noch relativ normal. Dennoch sollte eine Beziehung aus deutlich mehr bestehen. Wenn ihr nichts anderes macht, dann würde ich ihn noch mal auf die Probe stellen und ihn für ein paar Treffen gar nicht mehr ran lassen. Wenn er dann blöd reagiert oder sauer wird, musst du selbst wissen, wie du das handhabst. Für mich wäre das nichts, weil eine Beziehung für nicht nur aus diesem sexuellen Aspekt besteht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen für eine Beziehung seit ihr noch zu jung , das was ihr tut ist die Fortsetzung der Dokterspiele aus dem Kindergarten. Warte lieber noch 2-3Jahre und such dir dann einen Jungen mit den du auch mal über andere Sachen wie Sex reden kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

in dem Alter sind die Jungs sowieso nur an "das Ganze" interessiert.

Ihr seid beide viel zu jung für solche Spielchen. Was macht die Schule, das ist weitaus wichtiger !

Emmy


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht liebt er dich. Vielleicht liebt er auch nur deine Brüste und findet es super, dass du ihm Sex gibst.
Wenn du seine Berührungen schön findest, wenn du ihm gerne einen runterholst, dann ist alles gut.
Wenn du dich benutzt fühlst, weil du gar nichts fühlst, dann sei energisch und mache das nicht. Mache nie etwas wonach dir nicht ist. Sonst denkt dein Partner du willst es auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jungs in dem Alter kannst du in die Tonne kicken. ;) Du bist auch etwas zu jung finde ich. Aber die Pubertät schlägt eben zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?