Frage von cutiiii, 82

Soll ich mit meinem Freund schlussmachen?

Er raucht, trinkt und hat schon einige Anzeigen erhalten. Dabei ist er erst 13.

Antwort
von ilxxv, 38

Nein, nur weil er raucht usw. macht man nicht einfach Schluss. Es sei denn, du bist einfach ein Kiddy, was man eigentlich aber aus der Frage schon entlesen kann. Wenn ihr euch liebt, gibt es keinen Grund die Beziehung zu beenden. :)

Antwort
von Sammmii, 1

Ich würde an deiner stelle mit ihm reden
Ich hatte ein freund der hat auch getrunken und hat auch gekifft ich hab mit ihm geredet es bitte sein zu lassen es zu versuchen oder halt Hilfe holen wenn er es nicht schaffen sollte er war 14 und hat aufgehört 😉 sag ihm wie du dich fühlst und das du ihn nicht verlieren willst er wird es bestimmt verstehen!

Antwort
von DerTroll, 19

Ich würde an deiner Stelle eine positive Veränderung seines Verhaltens als Bedingung für die Beziehung setzen. Der kann dann selbst entscheiden, wie wichtig die Beziehung zu dir ist. Wenn er so weiter macht, wäre es schon in deinem Interesse, wenn du die Beziehung beendest. Und für ihn ist es auch das beste. Er muß einfach mal spüren, daß es Konsequenzen hat, was er da tut. Sonst macht er so weiter.

Antwort
von Summerween, 28

Wenn er keinen schlechten Einfluss auf dich hat, sehe ich keinen Grund dafür.
Sobald du anfängst das gleiche zu machen würde ich mich auf jeden Fall von ihm distanzieren.

Antwort
von Georg63, 13

Was willst du mit so einem Loser?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten