Frage von Tanutsch2, 46

Mein Freund und mein bzw sein Kumpel haben sich gestritten was soll ich machen ?

Alles fing an das ich mein Kumpel was geliehen habe .. mein freund kotzt es an das er mir das noch nicht wider gegeben hat. Ich hab gesagt Sonntag früh reicht. . War die Woche nicht da. Hat wohl mein Kumpel ihn wegen sein outfit beleidigt. Wie im Kindergarten. .... wie bekomme ich die beiden wider an ein tisch

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Streit, 10

Bezüglich der sozusagen Leihgabe von dir, deren Rückgabe für dich am Sonntag als völlig akzeptabel gilt und die auch eine Angelegenheit zwischen dir und deinem Kumpel gewesen ist, hätte es eigentlich überhaupt keinen Streit zwischen deinem Freund und dem gemeinsamen Kumpel von euch geben müssen. Nun könntest Du höchstens an beide Streithähne appellieren, sich wie normale vernünftige Menschen zu verhalten und ergo sich auszusprechen und die Sache zu vergessen. Dann bleibt dir halt nur übrig darauf zu hoffen, das sie das auch hinbekommen werden.

Antwort
von momo123momo, 23

Sag Ihnen beiden gleichzeitig, dass du deren Verhalten kindisch findest, gleichzeitig damit keiner sagt du hättest es bei den netter ausgedrückt. Und sag ihnen, dass sie dir zu liebe Bitte alles wie vernünftige Menschen klären sollen.

Kommentar von Tanutsch2 ,

Ja  danke  hoffe  ich  seh  sie  morgen 

Antwort
von kenibora, 20

Folge dem Sprichwort: Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten