Frage von Medea21, 29

mein freund & ich wollen Samstag (Halloween) etwas machen (Tag & Nacht) jedoch keine Ahnung was hat jemand bitte Vorschläge außer in einem Club oder zuhause?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rudnik, 19

Du schreibst nicht, woher ihr seid. Denn Halloweenpartys gibt es ja schon immer wieder. Das wäre eine Möglichkeit. Aber muss es denn eine Party sein? Wie wäre es einfach mit Kino und Essen gehen? Klingt vielleicht ein wenig zu ruhig, aber ich finde diese Kombination immer recht unterhaltsam. Ich hoffe, ihr findet etwas passendes und habt viel Spaß.

Antwort
von DidPandaHurtYou, 29

Vielleicht gibt es in eurer Gegend eine nette Halloween-Party.