Frage von Ibszi, 16

Mein Freund & ich wollen Command & conquer 3 Tiberum wars zsm spielen über hamachi , aber wir haben da probleme. kann uns jemand helfen?

Wir haben schon ein hamachi server aufgemacht & wir sehen uns in der lobby , halt das problem is wenn jemand von uns ein spiel öffnet , kann man nicht joinen ...Hab windows 10 btw..

Antwort
von redmonkeykh, 6

hamachi ist eh nicht mehr so gut bei dem, Würde empfehlen das ihr beide ein Evolve account macht https://www.evolvehq.com/welcome (gratis)

mit Evolve kann man Freunde hinzufügen und aber auch wie bei hamachi spiele mi freunden spielen die nicht im gleichen netzwerk sind.

wie das geht ? man installiert den Client, loggt sich ein und startet das spiel dann sollte es in der evolve bibliothek verfügbar sein und kanns es wenn es dein freund auch getan hat mit ihm zsm spielen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community