Frage von LivingHard, 27

Mein Freund & ich sind am Freitag 2 Jahre zusammen & wollen etwas besonderes machen.Sowas wie Kino& essen gehen ist für uns nichts mehr bes.Hab ihr ihr ideen?

Antwort
von Ellen9, 27

Wenn das nichts Besonderes mehr für euch ist, dann ist das ziemlich mau mit euch. Zusammensein zu können, vermutlich eine Verbindung zueinander zu haben, ist doch schon etwas Besonderes, oder? Wenn Kino und Essen gehen auch keinen Stellenwert mehr hat, dann seid ihr bestimmt schnell gelangweilt. Die einzige Idee, die ich dafür hätte? 

Da das nicht selbstverständlich ist, dass man das Leben mit jemandem teilen kann...euch웃❤유viel Glück für alles Weitere❣

Antwort
von Epicdestroyer, 16

Hi, versucht etwas neues, vielleicht auch etwas was ihr normalerweise nicht tuen würdet. Eine nette Idee ist auch spontan zu verreisen (Das Meer ist zu dieser Jahreszeit sehr schön, besonders wenn man es sich zussammengekuschelt unter einer Wolldecke aus einem Bunglow an einem schönen Kaminfeuer anseht während draußen der Wind heult und vielleicht noch der Regen aufs Dach prasselt ;) ).

Verggesst aber nicht , egal was ihr macht es geht um euch und dass ihr beide zusssamen seit , im Grunde ist es eigentlich egal was ihr macht solange ihr dass nicht vergesst.

Kommentar von Epicdestroyer ,

ohhu sorry hab grade erst gelesen dass es nur 2 jahre sind , dann solltet ihr euch wirklich überlegen warum solche sachen wie kino und essen gehen nichts mehr besonderes ist  , auch wenn ihr das öfters macht ,glaub ich nicht dass ihr so oft schick ausgeht dass ihr daraus nichts besonderes machen könnt.

Antwort
von PlavoSrce, 19

Neue restaurants entdecken 

Gemeinsam bunjee jumpen 

Spontantrip in eine andere stadt für ein wochenende

In ein Musical / Konzert 

Kartfahren

Klettern gehen 

Gemeinsam kochen oder backen 

Was neues im Bett ausprobieren 

Joah :) 

Antwort
von Supabrain0001, 18

wenn solch kleine sachen wie kino oder essen gehen nichts besonders mehr sind wurde da einiges falsch gemacht.

Kommentar von Supabrain0001 ,

Den mit etwas engetement und einer guten idee kann auch schonmal ein essen am starnd unter sternenhimmel was gaaanz besonderes sein. danach ne decke und picknickkorb mit wen am lagerfeuer.. ich weiß es ist winter aber es gibt auch andere orte auf der welt wo das beschriebene zum besondersten essen des gesamten lebens sein.

Kommentar von shapre ,

Kauf Dich mal ne Tüte Deutsch. Mich hats auch gehelft.

Kommentar von Supabrain0001 ,

tut nichts zur sachen um die uhrzeit und meine hohehn tipprate 300+anschläge ist mir das völlig wurscht !!!den ich schreibe so um möglichst schnell möglichst viel zu beantworten. Wenn du einen aufsatz möchtest gib mir deine email und ich schick dir meine letzte abhandlucng über psycholgisches einfluss der medienwelt bei kindern unter 12. rüber

Antwort
von Pretenzioso, 22

Therme, Einen Ausflug mit Hotel Übernachtung , Freizeitpark, 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten