Mein freund & ich küssen uns nicht weil wir zu schüchtern sind was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bist du dir wirklich sicher das ihr fest zusammen seit? Es mag seltsam klingen aber es ist manchmal nicht ganz sicher wenn es nicht ausgesprochen wurde. Wenn dem nicht so sein sollte dann musst dich das nicht beunruhigen. Ihr müsst euch nicht wie die Hollywood Pärchen finden und direkt Küssen. Ihr seid unabhängig von anderen Paaren mit eurem Rythmus und was den nächsten Schritt angeht. Wenn es passiert dann wird es passieren, ihr müsst nicht gleich lahm sein wenn igr euch etwas Zeit lasst. Das ist nur gesund. Wenn ihr etwas tut für was einer von euch vielleicht noch nicht bereit ist nimmt es nicht so einen guten Lauf. Lass dir und ihm Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trau Dich einfach. So schlimm ist das gar nicht.

Einer muss den ersten Schritt machen, also, trau dich ;)

LG

Setz Dich mal bei Gelegenheit neben ihm schau ihm in die Augen und küss ihn einfach;-)

Hallo, das kommt noch. Wenn ihr euch umarmt, dann ein Küsschen auf die Wange und schon traut ihr euch das nächste Mal zu mehr. Nur Mut, aber einer sollte anfangen.

Ohne Kuss seid Ihr nichts, nur Kumpels, die miteinander rumhängen. Warum nennst Du ihn Deinen Freund?

Kommentar von Fluspferd
18.01.2016, 16:44

Weil sie sich wahrscheinlich lieben ?!

0
Kommentar von QuestionGurl
18.01.2016, 17:01

Hast du vielleicht schonmal was vom dem Verb 'schüchtern' gehört?

0

Der richtige Moment wird schon noch kommen

nur bitte nicht, wenni ihr besoffen oder bekifft seid....

Kommentar von QuestionGurl
18.01.2016, 16:41

Ich trinke nicht und kiffe auch nicht :D

0

Was möchtest Du wissen?