Frage von sabsiiii08, 42

mein Freund & i sind 2 Jahre zsm und ein Mädl hat uns mal auseinander gebracht dann brach sie den Kontakt ab & jetzt schreibt sie ihm wieder - was soll ich tun?

Antwort
von JuliaVerstehst, 42

Rede mal mit ihm vernünftig und sag ihm das du das nicht magst und sag zum Beispiel das wenn du das machst das er das ja auch nicht mag und er sollte dich dann verstehen

Kommentar von sabsiiii08 ,

Danke hab ich schon weil er hat es mir ja erzählt dass sie ihm schreibt & er meint er wird es nicht mehr zulassen aber ich hab bei diesen Mädl kein gutes gefühl dabei .- sie bildet sich schnell was ein z.b. das er sie liebt und so zeugs ...

Kommentar von JuliaVerstehst ,

Ich mach das bei meinen Freund auch so und er sagt dann immer das ich recht habe und wir sind schon 1 1/2 Jahre zusammen

Kommentar von JuliaVerstehst ,

Ok dann solltest du ihn darum bitten das er damit aufhört und das es dir nicht gefällt

Kommentar von sabsiiii08 ,

danke ... ich werd es versuchen - mal schauen was er dazu sagt - darf ich fragen wie dein Freund drauf reagiert hat?

Kommentar von JuliaVerstehst ,

Ja er hat zuerst nachgedacht und sich in meine Situation reingestürzt und hat das Gefühl bekommen wie ich mich fühle und hat sie soft blockiert gelöscht und alles seit 1 Jahr schreibt er nicht mehr mit ihr

Kommentar von sabsiiii08 ,

ich hoff so reagiert er auch .... ich hab so ein ungutes gefühl dabei (mir wird so richtig flau im magen) - ich könnt einfach nur mehr heulen - das macht mich so fertig & nächste Woche hat er Abschlussball & sie ist auch dort - ich hoff sie redet mich/uns nicht an weil sonst sag ich ihr meine Meinung.

Kommentar von JuliaVerstehst ,

Sag ihr deine Meinung und wenn es sein muss gib ihr ein nachdenk Watschen ;)
Sie soll verstehen das sie ihm in Ruhe lassen soll

Kommentar von sabsiiii08 ,

ok ich mein das weib tickt ned richtig - bildet sich imma alles ein & ja danke für deine Antworten :)

Kommentar von JuliaVerstehst ,

Bitte ✌🏼️

Antwort
von lohne, 25

Sollte er diese Schreiben beantworten, würde ich mich von ihm trennen wollen. Es hat dann keinen Sinn mehr.

Antwort
von MiaMaraLara, 20

Mit deinem Freund reden

Antwort
von Sunny2oo2, 16

Rede am besten zurerst mit deinem Freund, und dann mit diesem Mädchen.

Kommentar von sabsiiii08 ,

mit dem Mädchen will ich nicht reden so klatsch ich ihr eine - sie schreibt mir ständig ich soll ihm nicht einreden das er keine Gefühle für sie hat und so zeugs.. also sie hat definitiv eine an der Klatsche

Antwort
von Soeber, 10

Dein Freund verlassen denn er steht nicht zu dir! Das ist ja wohl eindeutig das es so nichts mehr bringt! Kopf hoch!

Gruß, Soeber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community