Mein Freun und ich sind übergewichtig, ich möchte abnehmen, er nicht... was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gehe deinen Weg, hoffe er hängt sich dann auch mit ein. Manche Männer benötigen manchmal einen kleinen Anstupf damit sie merken das du es ernst meinnst..

Wenn  du dich wieder besser fühlst ist auch das Meer wieder voller mit Fischen :P

Hoffe du kriegst alles zu deinem besten hin.

liebe Grüsse

Rick

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schluri007
08.04.2016, 09:10

Danke für deine Antwort :)

 

0

Dann mach es doch für dich allein, wo liegt das Problem?

Gehe wieder Sport treiben, ernähre dich gesund, lebe dein Leben. Vielleicht wenn dein Partner sieht das du dich wieder gut fühlst und was du alles so machst, macht er doch mit und wenn nicht, muss er selbst wissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schluri007
08.04.2016, 09:18

Das Problem liegt darin, dass ich Angst habe, dass unsere Beziehung daran kaputt geht, wenn ich abnehme und er nicht!

0
Kommentar von LightBall
08.04.2016, 10:27

Wenn eine Beziehung wegen sowas zerbricht, dann war es nicht wirklich das gelbe vom Ei.

0