Mein fretchen hat die duftdrüsen noch ,er riecht oft streng.Hilft es wenn wir sie entfernen lassen und weis einer was das ca kostet.bleibt seine anhängliche art oder verändert sich sein wesensverhalten

hab auch frettchen und ehrlich gesagt,lass die drüsen entfernen,lange kann man das nicht durch halten.Außer du willst nachwuchs haben.die kosten sind ab 60 € aufwärts.unsere sind genauso noch lieb anschmiegsam

Lass du dir mal ne Drüse entfernen, dann veränderst du dein Verhalten auch!
Ich weiß nicht, warum Tiere angeschafft werden, ohne dass man sich vorher ausreichend informiert.
Wenn es dir zu sehr stinkt, lass es lieber einschläfern, statt es zu zerstückeln.
wir haben vor zwei jahre das tier angeschaft und das ist icht mein erster aber die rochen nicht so stark.erkundigt haben wir uns bei züchter aber die wollen ja nur verkaufen und bücher habe ich auch gekauft aber das thema wird nicht richtig erläutert.wenn es sowie eine kastration ist kann er da gut mit leben.ein Mensch wird auch nicht eingeschläfert nur weil er hodenkrebs hat und was entfernt werden muß

Wie wärs mal mitKäfig/Terrarium etc. mehr säubern?
Es geht sich hier nicht um den käfig der wird alle zweitage gereinigt und täglich seine kloecke .es geht sich hierum wie beim Stinktier wenn er sich erschreckt lässt er eine fliegen,wir hatten schon zwei stück gehabt und die rochen nicht so