gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mein fretchen ist fast 3 Jahre könnte eine drüsenentfernung sein geruch verbessern

gefragt von joke0163 am 08.07.2009 um 20:59 Uhr

Mein fretchen hat die duftdrüsen noch ,er riecht oft streng.Hilft es wenn wir sie entfernen lassen und weis einer was das ca kostet.bleibt seine anhängliche art oder verändert sich sein wesensverhalten

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

tier x 2.148

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

butterfly9036
beantwortet von butterfly9036 am 8. Juli 2009 21:01
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

hab auch frettchen und ehrlich gesagt,lass die drüsen entfernen,lange kann man das nicht durch halten.Außer du willst nachwuchs haben.die kosten sind ab 60 € aufwärts.unsere sind genauso noch lieb anschmiegsam

Weitere gute Antworten

takemehome
beantwortet von takemehome am 8. Juli 2009 21:02
1x

Raimund1
beantwortet von Raimund1 am 8. Juli 2009 21:01
0x

Lass du dir mal ne Drüse entfernen, dann veränderst du dein Verhalten auch!

Ich weiß nicht, warum Tiere angeschafft werden, ohne dass man sich vorher ausreichend informiert.

Wenn es dir zu sehr stinkt, lass es lieber einschläfern, statt es zu zerstückeln.

Kommentar von joke0163 am 8. Juli 2009 21:20

wir haben vor zwei jahre das tier angeschaft und das ist icht mein erster aber die rochen nicht so stark.erkundigt haben wir uns bei züchter aber die wollen ja nur verkaufen und bücher habe ich auch gekauft aber das thema wird nicht richtig erläutert.wenn es sowie eine kastration ist kann er da gut mit leben.ein Mensch wird auch nicht eingeschläfert nur weil er hodenkrebs hat und was entfernt werden muß

Krwlng
beantwortet von Krwlng am 8. Juli 2009 21:01
0x

Wie wärs mal mitKäfig/Terrarium etc. mehr säubern?

Kommentar von joke0163 am 8. Juli 2009 21:12

Es geht sich hier nicht um den käfig der wird alle zweitage gereinigt und täglich seine kloecke .es geht sich hierum wie beim Stinktier wenn er sich erschreckt lässt er eine fliegen,wir hatten schon zwei stück gehabt und die rochen nicht so

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Guter Geruch in Wohnung und Wäscheschränken

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.