Frage von MJMBADT, 38

Mein Freigängerkater kommt schon seit 10 Tagen nicht mehr nach hause. Könnte er sich selbst ausgewildert haben?

Mein Kater kommt seit 10 Tagsn nicht mehr nach hause. Meine Vermisstenmeldungen haben nichts gebracht. Könnte er sich ausgewildert haben? Wir wohnen gleich neben einem Wald.

Antwort
von Xenomus, 22

Ich glaube ehrlich gesagt kaum das euer Kater freiwillig auf Versorgung verzichtet(Kann jedoch den Charakter von eurem Kater schlecht einschätzen,glaube eher er hat sich vllt verlaufen).Ich würde dir raten einfach zu warten und versuchen sich nicht allzu viele Gedanken zu machen..einfacher gesagt als getan aber die ganze Zeit darüber denken hilft ihm und euch auch leider nicht weiter.

Kommentar von MJMBADT ,

Vlt wurde er aus seinem Revier vertrieben?

Kommentar von Xenomus ,

Ich kenne mich zu wenig aus was das Verhalten von Katzen angeht um das zu beurteilen,ich denke halt das es eher unwahrscheinlich ist das ein Tier allgemein sich von vertrauten Menschen und somit auch einer garantierten Futterquelle löst ohne einen besonderen Grund.

Antwort
von Gogogirl2016, 7

vielleicht lebt dein Kater jetzt in einem anderen Haushalt - ob freiwillig oder nicht kann man nicht wissen

Antwort
von Mabur, 26

Ja, ist durchaus möglich wäre nicht ungewöhnlich für einen Kater.

Antwort
von herja, 19

Der hat bestimmt eine süße Freundin gefunden ...

Antwort
von Kleckerfrau, 22

Rechne eher damit dass die Katze tot ist.

Antwort
von Pauli203, 24

Unsere Katze ist nun seid 6 Monaten 8 Monaten verschwunden, vielleicht hat ihn jemand mitgenommen?

Kommentar von MJMBADT ,

Kann sein aber ich habe auch Suchplakate aufgehängt

Antwort
von Peter501, 11

Da wird er wohl seine Angebetete belauern.Danach zeigt er sich sicher wieder.

Kommentar von MJMBADT ,

Auch wenn er Kastriert ist?

Kommentar von Peter501 ,

Oh,dann siehst es sehr schlecht aus.Ich hoffe für dich,dass er sich bald zeigt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community