Frage von Random69, 213

Mein Frage ist warum Naruto in denn letzten beiden Filmen (The Last und Bouruto the Movie) nichtmehr denn Rikudou Sennin Modus in kämpfen verwendet?

In denn letzten beiden Filmen hat Naruto nurnoch im Neun-Schwänzigen Modus gekämpft obwoh diese beiden doch nach dem Manga spielen. Orientieren sich die Produzenten dieser Filme an denn Aktuellen Stand des Animes?

Antwort
von ReverserK, 213

Der Witz ist The Last kam Vor dem Anime Realese mit dem Rikudoo modo raus sodass es für Leute die denn Manga nicht lesen sondern nur den Anime Gucken übertrieben Spoiler wäre. Aber ich glaube das Naruto die Kraft noch hat sie aber nur im Absoluten Notfall einsetzen Würde weil ganz im Ernst der is Sooo Op der ist stärker als Sasuke in diesem Mod.

Antwort
von lopa2345, 199

nein naruto hat sein hand verloren und deshalb die kräfte verloren :) ist komisch aber ist halt so

Kommentar von ReverserK ,

glaub ich nicht Sasuke hat ja auch noch das Rinnegan

Kommentar von lopa2345 ,

rinnengan ist was anderes :) sein sharingan würde weiterentwickelt und wurde zu einem Rinnengan :) ( rinnengan ist die weiterentwicklung von ewigen mankekyo sharingan :) naruto hat kein entwicklung bekommen sondern nur die kräfte und die waren in diesen hand :)

Kommentar von InfoNumberOne ,

Ich denke das stimmt nicht, weil seine Kraft nicht in seiner Hand liegt sondern in seinem "Körper inneren", weil Kurama ja auch da drinnen ist also sozusagen im Bauch und man kann deutlich erkennen das jeder Bijuu sich an derselben Stelle befindet, wo sich auch Kurama auch befand/befindet und außerdem er seine Kraft auch in diesem Bereich bekam (als der Weise der Sechs Pfade mit ihnen geredet hat und ihnen die Kraft übertragen hat). Ich allerdings denke er kann seine Kraft nicht mehr in vollem Ausmaß nutzen weil er seine Hand verloren hat und somit eine möglichkeit weniger hat sein Chackra vom Rikudou Sennin Modus zu nutzen. :D

MfG InfoNumberOne

Kommentar von InfoNumberOne ,

Ich denke das stimmt nicht, weil seine Kraft nicht in seiner Hand liegt sondern in seinem "Körper inneren", weil Kurama ja auch da drinnen ist also sozusagen im Bauch und man kann deutlich erkennen das jeder Bijuu sich an derselben Stelle befindet, wo sich auch Kurama auch befand/befindet und außerdem er seine Kraft auch in diesem Bereich bekam (als der Weise der Sechs Pfade mit ihnen geredet hat und ihnen die Kraft übertragen hat). Ich allerdings denke er kann seine Kraft nicht mehr in vollem Ausmaß nutzen weil er seine Hand verloren hat und somit eine möglichkeit weniger hat sein Chackra vom Rikudou Sennin Modus zu nutzen. :D

MfG InfoNumberOne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten