Frage von HerrMannB, 50

Mein Fräulein ist im 6 Monat schwanger und braucht festliche Kleidung. Weiß jemand ein Rat?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Expertenantwort
von isebise50, Community-Experte für Schwangerschaft, 23

Wenn ihr im Internet unter "festliche Umstandsmode" und in den bereits erwähnten "Mode für Schwangere"-Geschäften oder Babymärkten nicht fündig werdet oder dies euch zu teuer ist, versucht es mal im Baby-Secondhand. Auch dort gibt es "umständehalber" wenig getragene Kleidung für Schwangere und mit ein wenig Glück auch was für Weihnachten oder Silvester.

Alles Gute für euch und viel Spaß beim Feiern!

Kommentar von isebise50 ,

P.s.: Ich finde den Kosenamen Fräulein recht nett.

Antwort
von LenasTraum, 7

Ich selber habe zwar noch keine Umstandsmode gebraucht aber ich habe mal mit meiner Schwester ein paar Sachen gekauft. Wir haben für sie hier ganze schöne Kleider gefunden http://www.bellybutton.de/de/umstandsmode-schwangerschaftsmode/themen-looks/fest... Dort solltest du die nötige festliche Umstandsmode finden

Frohe Feiertage

Antwort
von violatedsoul, 50

Nimm dein Fräulein und gehe mit ihr in diese 4eckigen Dinger, die da Klamottenläden heißen und kauf ihr da was Festliches. Gibt es auch für Schwangere.

Antwort
von eostre, 20

Öhm, einkaufen gehen?

Antwort
von lauraxxs, 42

Ich hoffe, diese Frage ist ein Scherz. Dein FRÄULEIN brauchst FESTLICHE Kleidung? Wie alt ist denn deine Frau und wie alt bist DU?? 300 Jahre?

Kommentar von cxrxnx ,

Das gleiche dachte ich auch xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten