1

Mein Foto als Puzzle

Frage von bleedingsoul bleedingsoul

Ich würde meinem Verlobten gern zum Geburtstag ein Puzzle schenken,das mein Foto als Motiv hat. Seiten,die das machen hab ich gefunden. Ich würde jetzt gern wissen,ob jemand Erfahrungen damit hat bzw wie gut die Qualität ist..?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von Runnaway Runnaway

Ich hab das in der DM Drogerie gemacht hast du so eine in deiner Nähe, dauert ca. ne woche plan aber etwas länger ein nur für alle Fälle! Guck dich doch ma in der Fotoabteilung in einer Drogerie in deiner nähe um oder frag da mal wen sparst du auf jeden fall die Versandkosten!

• 0
    Antwort von picturelounge picturelounge

Hallo, ist ja schon eine Weile her, aber der nächste Anlaß kommt bestimmt. Wir bieten Dein Foto als Mosaik aus vielen kleinen Einzelbildern http://www.picturelounge.de

• 0
    Antwort von Gabyshiva Gabyshiva

Versuchs doch mal im Scrapbooking-Laden in München-Freiham "Scrappies". Die haben eine Puzzle-Maschine, wo Du blitzschnell aus Deinem Foto ein Puzzle machen kannst.

• 0
    Antwort von Sahaki Sahaki

Frag mal in nächsten Copy-Shop

• 0
    Antwort von Jennica Jennica

übers internet geht das ganz gut aber auch viele fotografen bieten sowas an...

• 0
    Antwort von wienochmal wienochmal

ich habe das auch mal übers internet bestellt und war sehr zufrieden mit service und qualität......http://asp.personello.com/shop/2397/showdesigner_puzzle.php

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.