Frage von KrissCat, 42

Mein Flusskrebs frisst und häutet sich seid einem Jahr nicht mehr, was tun?

Also ich habe mir vor zwei Jahren einen Flusskrebs besorgt, es war alles gut, es hat sich (so wie unser anderer; der leider verstorben ist) gehäutet und hat gefressen (am liebsten Regenwürmer und kleine Shrimp) was wir ihm mit der Pinzette gegeben hatten. Dann bin ich ein Jahr nach Amerika gefahren und meine Mutter hat versucht ihn zu füttern ect, aber er hat einfach nicht mehr gefressen und sich auch nicht gehäutet. Jetzt wo ich zurück bin will er immernoch nichts fressen. Seine Fühler sind schon alle abgebrochen und kaputt und ihm wachsen Algen auf dem Rücken! Er ist doch erst 2 Jahre alt! :( irgendwelche tipps? Logische erklärungen? Ich will dass er wieder seine strahlend blaue farbe hat und es spaß macht ihn zu füttern :(

Bitte hilfe. Ich bin 16 und liebe mein aquarium.

Antwort
von astroval18, 31

Tierarzt kann sicher helfen oder Tipps geben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten