Frage von Dejavue90, 76

Mein Flug ist ausgefallen (Airberlin) von Düsseldorf nach New York, jedoch kam die Info erst 35 Std vor dem Abflug. Welche Rechte habe ich eine Entschädigung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von implying, 47

www.wirkaufendeinenflug.de

hab ich neulich einen artikel drüber gelesen. da kannst du deine flugdaten angeben und die prüfen dann, ob ansprüche bestehen. je nach lage kannst du ihnen dann quasi deinen flug verkaufen. das heißt du bekommst sofort eine bestimmte entschädigungssumme und dafür musst du dich um nichts weiter kümmern. denn andernfalls müsstest du eine entschädigung erst einklagen und sowas dauert eine ewigkeit und man muss wohl jede menge gerichtskosten vorstrecken...

Antwort
von xZeRoTex, 37

Was heißt da erst 35 stunden vor abflug ist doch mehr als früh genug😂

Kommentar von Dejavue90 ,

Ich bitte demnächst nur qualifizierte Antworten unter meinen Fragen zu schreiben, oder am besten ganz sein lassen. LG