Frage von Jean919, 54

Mein Fittnessarmband, weiss wann ich schlafe. Warum?

Mein Fittnessarmband hat kein Herzpulsmesser, der zeichnet auch nicht ab einer gewissen Uhrzeit automatisch auf, und ich kann die Uhr ne Std. beiseitelegen ohne das er denkt ich wuerde schlafen ... Zudem kann diese noch sagen wie lange ich geschlafen habe und wieviel davon Tiefschlaf und wie viel leichter Schlaf war ... Ich check nicht wie das gehen soll ohne Pulsmesser und so ... Aber es klappt erstaunlicherweise sehr genau

Antwort
von henzy71, 27

Kein Pulsmesser, heisst, dass der Puls nicht gemessen wird. Das heisst aber nicht, dass nicht Vorhandensein eines Pulses gecheckt wird.....

Kommentar von Jean919 ,

ich verstehe nicht wie du das meinst

Kommentar von henzy71 ,

Das Gerät ist wohl nicht in der Lage die PulsFREQUENZ zu messen. Vielleicht ist es aber in der Lage folgende Frage zu beantworten: "Ist ein Puls vorhanden ja oder nein?" Wird das Gerät von dir getragen, lautet die Antwort "ja". Liegt es auf dem Nachttisch, lautet die Antwort "nein"

Antwort
von zeytiin, 24

Evtl durch Geräusche .. ? Ich weis nicht was genau für eine gerät es ist .. Z.b meine Handy App macht das indem es aufzeichnet meine Atmung

Antwort
von ThxAndBye, 24

Grüße!

Das geht sehr wohl.
Dein Puls verlangsamt sich extrem wenn du schläft. Diesen Unterschied zwischen "Wach Puls" und "Schlaf Puls" erkennt das Armband.

Dein,
ThxAndBye

Kommentar von Jean919 ,

Ich sagte das ich keinen Pulsmesser in meiner Uhr habe

Kommentar von ThxAndBye ,

Hm, Sorry das habe ich überlesen.
Aber es zig andere Möglichkeiten.
Muskelaktivität, Hauteigenschaften etc.
Nochmals Sorry ^^

Kommentar von Jean919 ,

ja es gibt zig moeglichkeiten ... aber ich finde keine einzige passende erklaerung.

Antwort
von controller1, 31

Lol? Kann eigenlich nicht gehen xD

Kommentar von Jean919 ,

Ja, deswegen check ichs nicht 😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community