Frage von carmellabing123, 983

Mein Fisch glotzt immer auf meinen Whisky, was tun?

Immer wenn ich meinen Whisky neben das Aquarium Stelle kommt der und glotzt. Was tun?

Antwort
von Night123321, 579

Das kann ernsthafte Hintergründe haben. Es ist jedoch schwer eine Diagnose zu stellen aber ich vermute das ihr beide Alkoholiker seid wie wäre es mit einer Paartherapie?

Antwort
von itsme21, 667

Herrliche Frage... Du könntest das Etikett überkleben, vielleicht ist dein Fisch neidisch. Oder er reagiert generell, wenn etwas in der Nähe seines Aquariums passiert? Die Flasche steht ja recht nah an der Glaswand, vielleicht sieht er sie als neuen Bestandteil seines Lebensraums, den er inspizieren will. Stell doch mal an alle vier Ecken je eine Flasche - Whisky, Wasser, Cola und Bier - und schau, wo er hinschwimmt ;-)

Antwort
von Festivally, 501

Fische sind auch nur Lebewesen. Und deiner mag dich wohl sehr.

Ich würde daher noch einen großen Glasbehälter mit Wasser füllen und daneben stellen. Dann würde ich einen großen Schluck vom Whisky trinken, den Kopf unter Wasser tauchen und ihm auf fischisch erklären, wie schlecht das für ihn wäre :D

Antwort
von LessThanThree, 402

Mit einer anständigen Kamera, einem anständigen Fotografen und einer anständigen Ausleuchtung, wäre das ein richtig geniales und schönes Bild geworden übrigens :)

Kommentar von WennDuFrisst ,
Kommentar von WennDuFrisst ,
Antwort
von HerrCoffee, 163

Vllt will er einfach nur wissen, was da so nach Rauch, Teer und Asche stinkt :D ist außerdem ein hübsches Tierchen ! :)

Antwort
von Khaliza92, 111

Den Whisky trinken.

Antwort
von DeliriumTremens, 334

Das Etikett zu ihm hindrehen damit er was zu lesen hat. 

Antwort
von Virginia47, 291

Trinke den Whisky schnell aus, dass er nicht mehr davon irritiert wird. 

Antwort
von Debby1, 263

So kann man auch Werbung machen, was bekommst Du dafür?

Kommentar von Daezzle ,

Whisky

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten