Frage von Toternensch, 409

Mein Finger tut weh was ist das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jacquelinema, 311

haeii . ich habe zur zeit das selbe . ich war beim arzt der hat mir das aufgeschnitten bzw entfernt das ist eine entzündung des nagelbettes bzw eine normale entzündung die wird anschließend mit salbe behandelt . geh zum arzt oder krankenhaus macht das auch und dann bist du bald wieder schmerzfrei war dienstag da u

Kommentar von Toternensch ,

Weißt du wann ich dann wiederschmerzfrei bin ?

Kommentar von jacquelinema ,

ich sage mal direkt nach der op dann ist der druck weg :) haha mein finfer sah haar genau so wie deiner aus :Din moment habe ich wieder ein leichtes brennen weill sie heilt aber erträglicher als vorher .. mache dir keine sorgen das ist solange du zum doc gehtst harmlos :)

Kommentar von jacquelinema ,

siehste :)))))

Antwort
von RuedigerKaarst, 265

Das könnte ein Entzündung sein.
Eventuell hast Du Dich geschnitten ohne es zu bemerken, oder ein Fremdkörper wie z.B. ein Splitter steckt im Finger.

Du solltest am Montag zum Arzt gehen, damit dieser es sich anschaut und behandeln kann.
Handelt es sich um eine Entzündung und diese wird nicht behandelt, kann es sein, dass später der Finger amputiert werden muss.

Kommentar von Toternensch ,

Ehm das macht mir Angst ...

Kommentar von RuedigerKaarst ,

Angst haben brauchst Du nicht, der Arzt wird wissen was er tut.

Ansonsten kann ich auch vorbeikommen, ich muss nur rasch das rostige Werkzeug reinigen und ölen. :D

Antwort
von 01Knight, 255

prellung, innere blutung

Antwort
von Alpako995, 215

Ein bisschen gequetscht einfach kühlen und wenn es bald nicht besser wird ab zum Arzt

Antwort
von Puma68, 218

Vielleicht hat dich irgendein Insekten gebissen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten