Frage von Tasse6892, 34

Mein Finger schmerzt immer noch😰?

Ich habe vor etwa 3-4 Monaten mein Finger verletzt. Mein Finger war ganz Blau und sehr Angeschwollen ich ging am nächsten Tag zum Arzt und vor dem Röntgen dachte er auch er sei gebrochen konnte ihn auch nicht mehr Bewegen. Nachher kam raus das er nicht gebroche ist sondern nur die Bänder angerissen oder gerissen sind. Dann wurden meine Finger zusammen Getapt und das wars nach 4 Wochen sollte ich wieder alles ganz normal machen. Aber manchmal schmerzt mein Finger immer noch in einem spitzen schlag was bedeutet das was soll ich tun es kommt und geht wieder.😰

Antwort
von fructix, 10

würde nochmal zum arzt gehen

Kommentar von Tasse6892 ,

Danke für eine Antwort ich weiss noch nicht jetzt habe ich es seit sicher 3 Wochen nicht mehr ich hoffe es ist entgültig weg🙈😁😰

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten