Mein Finger schläft beim zocken ein? :D

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

freak^^ Ja... Ein eingeschlafenes Körperteil entsteht wenn durch ein Körperteil(dein FInger) plötzlich mehr blut fliesst als vorher. beim normalen einschlafen liegt das daran das du etwas quetschst und dann plötzlich alles frei wird.

Da du beim Zocken aber extrem viel deine Finger bewegst hat es ungefährt den selven Effekt wie das einschlafen eines Körperteils nur dass du nichts abquetschst;

Hoffe konnte helfen :D

wahrscheinlich bewegst ihn nich genug ich schaffs im winter immer das er es aufhört, wenn ich das fenster aufmach und n bisschen schnee hol und ihn erstma n bissl kühl ;D

meine körperteile schlafen immer ein wenn sie zu wenig durchblutet sind xD