Mein finger passt in meine scheide aber ich hatte noch nie sex?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja klar geht das, du kannst ja auch Tampons benutzen, die sich auch vollkommen hinter schieben und wenn man sich selbstbefriedigt, will man sich eigentlich auch nicht dabei entjungfern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem Finger kommst du nicht weit genug rein. Du kannst ja auch OB benutzen ohne dich zu entjungfern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Finger ist aber auch ziemlich dünn. Und das Jungfernhäutchen sehr individuell. Es kann von Geburt an ein Loch haben oder ganz fehlen, so elastisch sein dass es einfach gedehnt wird ohne zu reißen, so lose seine dass man sich einfach dran vorbei drückt... Es kann außerdem schon bei Masturbation reißen, beim Sport, beim Stürzen, beim Einführen des Tampons oder sogar wenn du dich im Schlaf etwas heftiger bewegst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sollte auch so sein ;) das jungfernhäutchen sitzt nicht direkt an den Schamlippen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dieGrinsekatze
04.07.2016, 19:08

ja, das ist mir bewusst... ich bin eine Frau :D ich meinte eig, dass es nicht direkt vorne sitzt... arg... schwer zu sagen, wie ich das meine...

0

Das Jungfernhäutchen ist sehr sehr dehnbar, klar geht das. Außerdem hat es ein oder mehrere "Löcher". Das ist bei jedem anders.

Ich kann das auch, was meinst du wie man sonst Tampons verwenden soll wenn man zuvor noch nie die Periode hatte? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung