Frage von beautygiirl, 34

Mein Finger ist umgeknickt und es tut voll weh was tun?

Hallo ! ich werde es kurz halten ich bin eben mit meinem Finger umgeknickt und es tut so doll weh, ich spüre ihn fast nicht mehr aber man sieht einfach nichts. das tut seit ner halben stunde weh. ist der womöglich gebrochen verstaucht oder sonst was?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von macaron007, 22

warte 2-3tage

Antwort
von Jens1327, 24

Vielleicht mal ins Krankenhaus fahren und mal Röntgen lassen

Antwort
von Michia12, 22

Kühlen ist nie schlecht und wenn es nicht besser wird morgen zum Arzt