Frage von EinfachShinji, 22

Mein Festplattenspeicher spielt verrückt!?

Hallo, mein Problem ist folgendes.Ich habe Sony Vegas Pro 1.3 (Schneideprogramm) installiert und dannach noch Da vinci resolve (Ein bearbeitungs und Schneideprogramm).Bevor ich beides installiert habe hatte ich noch 49GB auf meiner Festplatte.Und nach dem ich beides installiert hatte hatte ich noch 44GB, ein paar Stunden später stand ich nur noch auf 478KB.Kann mir Jemand sagen wie ich es beheben kann, und von was es kommen könnte?Ich bitte um eine Antwort, da ich den Festplattenspeicher dringend brauche.Danke im voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HappyBirthday09, 17

Nach dem du heruntergeladen hast müssen die Dateien die heruntergeladen wurden entpackt werden. Und deswegen wird das Programm größer. Die Dateien sind beim Download verpackt damit es nicht so lange dauert runterzuladen

Kommentar von EinfachShinji ,

Und was soll ich jetzt tun ?

Kommentar von HappyBirthday09 ,

Du kannst nur das Programm deinstallieren. Das Programm ist halt so groß und braucht den Platz

Kommentar von HappyBirthday09 ,

Danke für den Stern

Antwort
von LeonardM, 16

Evtl cachedateien oder sicherungsdateien

Kommentar von EinfachShinji ,

Nope.Hab ich beides getestet.

Kommentar von LeonardM ,

wenn du in der lage bist zu ermitteln ob programme cachedateien anlegen ist diese frage doch überflüssig oder etwa nicht xd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community