Frage von haribo3, 29

Mein Festplatten Speicher füllt sich immer mehr?

Meine Festplatte füllt sich immer mehr ohne das ich was Insterliere. Ich habe auch schon cclearner und meinen Virenschutz drüber laufen lassen,allerdings ohne erfolg. Es sind jetzt schon über 15GB dadurch weg gegangen. Weiß jemand eine Antwort wie ich diese GB wieder bekommen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiemaeuLP, 25

Den Temp Ordner mal leeren (solltest du Windows haben)

Expertenantwort
von DorianWD, Business, Community-Experte für PC, 4

Hallo haribo3,

Du könntest den Speicherplatz mit einem dieser Tools analysieren: http://www.computerbild.de/downloads/tuning-system/festplatte-analysieren-aufrae... damit du sehen könntest, was den Speicherplatz belegt.   

Die Systemwiederherstellungspunkte außer dem Letzten können auch gelöscht werden: http://praxistipps.chip.de/windows-wiederherstellungspunkte-loeschen-so-gehts_34... und man kann auch selbst bestimmen, wie viel Speicherplatz für diese Punkte in der Zukunft benutzt wird. 

lg

Antwort
von wwwnutzer111, 18

Lass doch dein Windoof einfach mal nach den größten Dateien und Ordner suchen.

Wenn sie ungewöhnlich sind einfach bei Google suchen und Check.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten