Frage von Ich123123Sahra, 75

MEin fester Freund ist noch nicht bereit für ein feste Beziehung aber iCh will mehr?

Hallo erstmal also ich bin schon ein Weile mit meinem Freund zusammen aber ich bin irgende unzufrieden Weil mein wir uns nicht küssen und so. Er will Sich jetzt nur mehr mit mir treffen und so aber ich Will einfach mehr,eine richtige Beziehung halt. Aber Ich weiß nicht wie ich ihm das sagen soll bzw Ob ich es ihm überhaupt sagen soll.

Antwort
von Joschi2591, 49

Mir scheint, dass Ihr gar nicht miteinander redet.

Jeder für sich, aber kein Gedankenaustausch über Eure Motive, Bedürfnisse, Gefühle.

Du scheinst keine Ahnung über sein Seelenleben zu haben, und er nicht über Deines.

Keine gute Basis für eine Beziehung.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 1

Du bist derzeit vermutlich ebenso wie dein fester Freund so um die 14 Jahre alt und dein fester Freund möchte es in der Beziehung mit dir ganz offensichtlich im Gegensatz zu dir noch erheblich langsamer angehen lassen und dagegen gibt es in Anbetracht des Alters von euch beiden explizit auch überhaupt nichts auszusetzen. Du musst nun für dich ganz alleine entscheiden, ob deine Gefühle für die nötige Geduld ausreichen, oder ob Du es nicht aushalten kannst und deshalb Schluss machen möchtest.


Antwort
von daria78, 4

Seid ihr noch in dem "Willst du mit mir gehen, Jaqueline?"-Alter? Wie es scheint, habt ihr ja überhaupt keinen Bezug zueinander.

Antwort
von schleudermaxe, 33

Das gibt sich bestimmt noch oder bist Du schon 70?

Kommentar von Ich123123Sahra ,

Ne noch jung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten