Frage von MgvRaschid, 32

Mein Fernseher will nicht?

Hallo alle miteinander! Auf meinen Fernseher kam öfters die Nachricht das am 27.10 es auf meinen Fernseher eine  HD-TV-Umstellung geben würde.  Aber an den Tag stand nur das die Kanäle jetzt nicht mehr vorhanden sind und seitdem funktionieren bei mir die Sender wie ORF1 oder ATV und so nicht mehr. Meine Frage ist ob jemand weis wie ich die Kanäle wieder bekomme. Ich bedanke mich schon im voraus für eure Hilfe. 

Antwort
von Delveng, 19

@MgvRaschid,

ich nehme an, dass Du etwas missverstanden hast.

Ein Fernsehgerät wird nicht auf HD um gestellt. Es ist und bleibt wie er ist.

Hast Du schon einen neuen Sendersuchlauf gestartet?

Ich empfange weiterhin und nach wie vor nicht nur HD Sendungen sondern auch SD Sendungen.

Antwort
von winstudent, 25

Du hast vermutlich keinen aktuellen Receiver der HD unterstützt. Deswegen kriegt er die Sender jetzt nicht mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten