Frage von ChipsmanHD, 249

Mein Fernseher (Sart TV) zeigt plötzlich kein Bild mehr, nur ton ist da. Kann man das beheben?

Ich habe meinen Fernseher normal ausgemacht, wollte ihn später wieder anmachen, doch dann war alles Schwarz. Kennt sich da jemand aus? Wäre cool :)

Antwort
von WalLuchs, 205

War bei mir mit meinem LG auch so... zum Glück lag es in der Garantie... da musste aber nur ein Bauteil getauscht werden.

Antwort
von TheWitherHD, 212

Dann wird wahrscheinlich die Gtafikeinheit des Receivers / Fernsehers defekt sein.

Kommentar von ChipsmanHD ,

Also am besten reparieren lassen?

Antwort
von FailOverflow, 201

Sie das HDMI Kabel aus dem Fernseher heraus und stecke ich noch mal herein

Kommentar von ChipsmanHD ,

hat nicht funktioniert :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten