Frage von Chilla101, 24

Mein Fernseher nimmt die Xbox nicht an?

Ich habe soeben meine Xbox 360 an meinen neuen Fernseher angeschlossen und es passiert nichts. Ich habe das HDMI-Kabel in meinen Fernseher und Xbox reingetan und es rührte sich nix. Dort stand nur Video Not Supported. Was soll ich jetzt tun? Mein Fernseher ist ein Philips.

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Fernseher, 15

Was für ein Model genau,und wo hast Du den gekauft?Hast Du den HDMI anschluss am Fernsehet eingestellt?Wird etwas mit HDCP angezeigt?

Kommentar von Chilla101 ,

Das Modell weiß ich nicht und meine Eltern haben ihn gekauft. Habe meinen Fernseher auf HDMI 2 eingestellt und es kommt nix. Was ist HDCP?

Kommentar von andie61 ,

Die Modelnummer steht an der Seite auf einem Aufkleber am Fernseher,und HDCP ist der Kopierschutz über HDMI.Ist der Fernseher ein HD Ready Model,und bist Du mit dem HDMI Kabel auch an die HDMI Buchse 2 gegangen?Die Modelnummer sieht so aus :32 PFK4209 

Kommentar von Chilla101 ,

Ja War mit dem HDMI-Kabel an Buchse 1 und 2... Die Modellnummer ist 32PFL331210 Woran könnte das liegen. Wäre dir dankbar wenn du mir helfen könntest.

Kommentar von andie61 ,

Das Problem ist das Du ein relativ altes Model von Philips gekauft hast,und dann einen HD Ready Fernseher von Philips,die haben alle Probleme mit dem HDCP Kopierschutz wie Deiner,da bleibt der Bildschirm schwarz bei HDMI.Es gibt nur eine Möglichkeit das Problem ggf zu beheben,das wäre ein Softwareupdate über USB Stick.

http://praxistipps.chip.de/philips-tv-so-installieren-sie-ein-update_12663

http://www.philips.de/c-p/32PFL3312_10/81-cm-32-zoll-lcd-hd-ready/support

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community