gestern lief er noch problemlos. heut angemacht und nichts passiert, bild bleibt schwarz, auch kein ton! ist recht alt! wars das, oder gibt es hoffnung?

angestellt,stecker drin?
ach deswegen hab ich die filme nie verstanden. jeder film gleich.. immer schwarz und niemand sagt was.... :-)
Bildröhre implodiert? So gings mir mal, da hats einen Schlag getan und bums ... tot. Kann man aber reparieren lassen, wenn sich´s lohnt, kommt auf Gerät drauf an.
das lohnt nicht mehr!!! der war so alt und so klein, den hat man kaum gesehen!!! werd dann wohl nach was anderem schauen :-)
Na dann ... TV Geräte kosten ja auch nicht mehr viel heutzutage. Wir haben unseren damals mal reparieren lassen und mit 65 Euro hielten sich die Kosten auch in Grenzen :-)

Jeder muss mal gehen, mein Beileid. Er war alt. Aber vielleicht tröstet es Dich, er hatte keine schmerzen. Ist sanft eingeschlafen.
snief... er war ein treuer kamerad über 15 jahre lang!!! :-( wo kann man ihn den würdevoll beerdigen?
Hoffnung gibt es sicherlich für den alten Fernseher wohl nicht mehr.Für die Reperaturkosten bekommst Du auch wieder einen anderen.
Danke an alle!!!!!!!!!!!!!!!!! dann werd ich mich mal umsehen nach einem ersatz....
Probier' mal, ob er einfach nur die Programmierung verloren hat. Ist mir öfter passiert. Neu eingestellt und es ging wieder.
Keine Ahnung von Fernsehreparaturen aber dennoch antworten. Das sind "hilfreiche" Antworten im Sinne der GF-Richtlinien. D.n.u. ▼