Frage von Kazule, 50

Mein Fernseher ist kaputt. An der rechte Seite hat einen dunklen Streifen, Was soll ich tun?

Hallo, mein Fernseher von Samsung lief heute noch ganz normal.Als ich später den Fernseher anmachen wollte sah ich an der rechten Seite einen vertikalen dunklen Streifen. Ich weiß es nicht was ich tuen soll? Hat jemand eine Idee was das Problem ist, und was ich machen soll Und was ist die Ursache warum der fernseher kaputt ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Frikadello, 39

Bring ihm in die Reperatur. Am besten bei den Händler wo du ihm gekauft hast.

Antwort
von Flintsch, 34

Du kannst ihn reparieren lassen oder entsorgen und dir einen neuen Fernseher kaufen.

Kommentar von Kazule ,

Aber welches Problem ist es ?

Kommentar von Flintsch ,

Keine Ahnung. Sorry, ich bin kein Fernsehtechniker.