Frage von Tonystark000000, 66

Mein Fernseher ist kaputt gegangen?

Was kann ich machen damit ich mit keinen neuen kaufen muss?

Antwort
von Steffy86, 48

Alles kostet was Reparatur oder ganz neuer  ...aber schau mal auf Ebay Kleinanzeigen da sind oft welche zu verschenken ...eine andere Lösung fällt mir da nicht ein kostenfrei!!

Kommentar von Steffy86 ,

Und so unnütze Antworten kann man auch mal sein lassen. Jeder hat einen Fernseher ( und man kennt das,dass fehlt einem denn auch dringend im Haushalt ) und man kann die Frage doch verstehen ...die Frage war...was man machen kann OHNE einen neuen zu holen..ganz einfach. Und wenn man jetzt einen braucht und nicht das Geld für einen neuen hat denn kann man doch auch mal vernünftig schreiben oder das ganz sein lassen mit Antworten wie z.b einfach kein fernsehen etc. das bringt demjenigen der die Frage stellt nämlich garnichts. Finde ich nicht in Ordnung und respektlos ist es auch irgendwie. Denkt mal drüber nach ob sowas Sinn macht. Schönes Wochenende :)

Kommentar von Schwoaze ,

Hast schon recht Steffy, aber: Wie viele Möglichkeiten gibt es denn noch außer einen anderen zu kaufen oder den alten reparieren zu lassen? Die Frage an und für sich ist mehr als flüssig - überflüssig.

Antwort
von Schwoaze, 38

Was für Antworten erwartest Du auf so eine Frage?

Reparieren lassen kannst Du ihn. ... Aber das weißt Du doch selber auch.

Kommentar von franz48 ,

Wenn er das wüsste, dann hätte er wohl nicht gefragt...sind schon manchmal komische Fragen hier, oder?

Kommentar von Schwoaze ,

Du sprichst mir aus der Seele!

Antwort
von Fuchsi2001, 19

Alle drähte abschneiden und neu zusammen schließen bis es wieder klappt ; )

Antwort
von BlauerSitzsack, 24

Einfach nicht Fern sehen und schon hat sich die Sache erledigt.

Antwort
von cruscher, 46

Reparieren. Ist die Frage ob er dann evtl wieder Futsch geht. Unser TV (Röhren Fernseher) ist mittlerweile über 21 Jahre alt und er funktioniert immer noch einwandfrei xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten