Frage von Trixster, 25

Mein Fernseher geht nicht an?

ich habe einen neuen fernseher und komme mit dem "an" machen nicht klar. auf der bedienungsanleitung sreht:"press button down and hold 3 seconds, the tv will switch into standby" irgendwie kriege ich ihn aber nicht an. es ist ein Celcus fernseher. gestern habe ich ihn irgendwie an bekommen und abends habe ich ihn mit der fernbedienung abgeschaltet und dann die stromzufuhr aus gemacht. heute mache ich alles an...der receiver geht, nur der tv nicht. hat jemand eine idee was ich falsch mache?

Antwort
von DODOsBACK, 25

Stecker/ Kabel überprüfen, Receiver ein- und ausschalten und dann nochmal wie in der Anleitung beschrieben: Knopf 3 Sekunden drücken, Stand-by-Meldung (Licht) abwarten und dann mit der Fernbedienung "richtig" einschalten...

Kommentar von Trixster ,

habe ich alles gemacht, aber das standby-licht geht einfach nicht an. kabel habe ich durchgecheckt...alles i.O. muß ich das rädchen drücken und dann nach unten? aber auch schon probiert...ich verstehe das alles nicht. gestern lief er noch einwandfrei....

Kommentar von DODOsBACK ,

Ist Strom auf der Steckdose? Sorry, aber vielleicht ist die Sicherung rausgeflogen... Man weiß ja nie!

Antwort
von Trixster, 16

habe ich alles gemacht, aber das standby-licht geht einfach nicht an. kabel habe ich durchgecheckt...alles i.O. muß ich das rädchen drücken und dann nach unten? aber auch schon probiert...ich verstehe das alles nicht. gestern lief er noch einwandfrei....

Antwort
von ghasib, 25

Nein denn wenn er gestern ging muß er heute auch gehen oder er ist kaputt. Mach mal den Receiver an und dann den Fernseher

Antwort
von Trixster, 10

...und siehe da...er ging wieder von alleine an??? sehr sehr komisch...???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community