Frage von Pablo1949, 42

Mein fernseher-fernbedienung ist kaputt?

Wo krieg ich ne neue fernbedienung her? Der reciever funktioniert noch... es ist von der marke ctagon
Möchte keinen neuen reciever kaufen... Sollte ich da anrufen oder amazon? Wobei konnte den einzelverkauf nicht finden

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von andie61, 42

Wovon ist die Fernbedienung nun kaputt,Receiver oder Fernseher,und ist es ein Octagon Receiver,und wenn ja welches Modell genau?

Kommentar von Pablo1949 ,

Sf1008hd intelligence se

Kommentar von Pablo1949 ,

http://www.amazon.de/Fernbedienung-f%C3%BCr-Octagon-1008-Original/dp/B007GB7PUY soll ich die kaufen? Sind sie kompatibel? Oder gibts die sonst wo billiger

Kommentar von andie61 ,

Die ist doch die richtige,und billiger wirst Du sie nicht bekommen,und Du kannst sie ja zurück schicken wenn sie nicht funktioniert.

Kommentar von Pablo1949 ,

Oder ist eine universal fernbedienung besser? Den bei mir steht für dieses produkt 28 chf lieferkosten (schweiz) das sind 25 euro lieferkosten wtf normal bei dvd oder so sind es 2-3 euro

Kommentar von andie61 ,
Antwort
von Wiggum34, 41

Hol dir eine Logitech Harmony... dann brauchst du nur eine Fernsteuerung für alle Geräte.

Kommentar von andie61 ,

Die Kosten dieser Fernbedienung werden den des Receivers mit Sicherheit weit übersteigen,ich denke nicht das sich das lohnen würde.

Kommentar von Pablo1949 ,

Wie teuer isn son ding?

Antwort
von JoachimWalter, 17

Sind die Batterien in der Fernbedienung leer?

Kommentar von Pablo1949 ,

Ne die knöpfe sind kaputt

Kommentar von JoachimWalter ,

Dann näh neue Knöpfe an...

Reparatur wird wohl zu teuer, leiste Dir was Neues zu Weinachten.