Frage von Beantwortedass, 37

mein Fernsehbild (Kabel) ist weg, bei allen geht es außer bei mir. Sendesuchlauf hab' 3x durchsuchen lassen, kahm nichts; alle Stecker überprüft, war nichts..?

woran kann dass noch liegen und wie bekomm ich Bild zurück ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CreepyPandaa, 27

Vielleicht ist das Kabel nicht richig drin. Schließlich sind die total empfindlich an den Anschlüssen. Vielleicht ist der Draht dadrin verbogen.
Sonst würde ich einfach mal bei der Gesellschaftanrufen, bei der das Fernsehen bekommst. Aber natürlich erst zu gescheiter Uhrzeit.

Kommentar von Beantwortedass ,

ok Kabel müssten soweit alle gut sein der TV iss ganz sonst würde nichts anderes drüber laufen aber es iss außerdem nich ma Rauschbild... ?

Kommentar von CreepyPandaa ,

Neuere Geräte haben nicht mehr Rauschbild, das Ameisenfußball ist im Zuge der Digitaliserung ausgestorben. Nur noch manche Antenen-Geräte haben das.

Antwort
von andie61, 11

Wer sind alle,alle im Haus,oder alle anderen Geräte in Deiner Wohnung?Hängt Dein Fernseher alleine an einer Anschlussdose,oder wird ein Antennensplitter mit einem langen Antennenkabel verwendet,und nutzt du den Fernsehtuner,da analog oder digital,oder einen Receiver?

Antwort
von PascalLoy, 21

Gerät neu starten 

Kommentar von Beantwortedass ,

ok wollt ich aber bin noch nich dazu gekommen...

Kommentar von Beantwortedass ,

geht net

Kommentar von PascalLoy ,

Geh ins Bett und versuchs Morgen weiter mit klaren kopf

Antwort
von DietmarBakel, 11

Kabelreceiver defekt.

Übel Frau Zwiebel.

Hast Du Bild und Ton bei CD oder BlueRay, oder Anschluss von Laptop, PC oder PS ?

Hast Du noch Radioempfang ?

Was sagt der Suchlauf ? kein Signal ? Oder nur schwarzer Bildschirm ?

Kommentar von Beantwortedass ,

alles ganz der Lauf sagt bei er sprächen kann "Bitte Kanäle suchen!" ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community