Frage von blaubeeren14, 54

Mein fernbeziehungsexfreund hat mich auf einmal angeschrieben?

Wir haben seit Ca. 1 Jahr kein Kontakt mehr , jetzt hat er mich auf einmal angeschrieben und geschrieben "ich vermisse dich"
Wie kann ich es ihm schmerzlos sagen dass ich nichts mehr von ihm will 🙈
Danke für jede Antwort ❤️

Antwort
von amdros, 28

Na..dann hat er wohl von deiner Nachfolgerin den Laufpaß bekommen? Nach 1 Jahr Kontaktpause, wäre das meine Vermutung!?

Ich würde darauf nicht reagieren, das sollte Antwort genug sein.

Antwort
von Mignon2, 37

Schreibe ihm einfach höflich und freundlich, dass du dich in dem einen Jahre, in dem ihr keinen Kontakt hattet, umorientiert hast.

Antwort
von Joschi2591, 20

Du schreibst nicht, wer wen verlassen hat.

So etwas nach einem Jahr zu schreiben ist unglaubwürdig und deutet auf eine akute Gefühlskrise hin. Vielleicht fehlt ihm ein Sexpartner oder ihm ist langweilig. Egal. Das war nicht Deine Frage.

Klar und deutlich: "ich bin nicht mehr interessiert."

Schmerzloser und ehrlicher geht es nicht.

Antwort
von Trixygini, 26

Schreib ihn nicht mehr zurück...

Kommentar von Ceyda15 ,

Das ist gemein

Kommentar von Trixygini ,

Er möchte doch sowieso wieder nur das eine? Und wenn du eben keine Lust hast wird er es verkraften müssen. Wenn er dich Lieben würde wäre das was anderes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten