Frage von Huhwas, 76

Mein Fernbeziehungs freund hat mich geblockt wieso macht er das?

"Wir haven jeden tag mit einander geschrieben! Er hst zuerst i love u gesagt und ein pasr wichen später hat er mich über skype gefragt ov ich ihn heiraten will.. Seit jurzem hat er wieder eunen job und ist deshalb sehr busy geworden! Ich hab ihm gesagt dass er mir doch bitte sag wann er zeit hat damit wir reden können! Wir habeb zwar noch miteinander geredet aber er wurde ein wenig "cold and distanced" - (sorry er war afro americaner deshalb spreche ich viel english) und danach hat er meine nachrichten gelsesn aber nicht geantwortet! Er hat mich schon seiner mutter vorgestellt? Und wir waren verbal verlobt? Wieso hat er mich einfach geblockt? (Snapchat) was soll ich jetzt tun? Wieso macht man sowas? Er hätte ein echter mann sein können und schluss machen können! Und sich nicht wie ne kleine pussy verstecken? Er redete immer vom heirateb und ich soll zu ihm ziehen? Jetzt ist er weg?? Help! Pleeease!! Im so damn confused? Why did this happen?? "

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iichbiindaa, 37

Ich habe auch mal so eine ähnliche Erfahrung gemacht ... Anfangs war alles toll und schön, danach einfach abgehauen und dann war er wieder da ... irgendwann hatte ich keine Lust mehr, weil er versucht hat mit Fake-Accounts an mich ranzukommen -.-

 ... Seitdem lasse ich die Finger weg von Fernbeziehungen ...

Meiner hatte eine Bindungsangst, was auch auf deinen Freund zutreffen könnte, dich einfach zu blocken ohne irgendewas zu sagen, ist ssehr gemein. Wenn er dich wirklich lieben würde, hätte er das nicht gemacht.

Antwort
von Spagetthiii, 45

Des versteh ich jetzt auch nicht, aber wenn du ihn nicht mehr kontaktieren kannst, versuch es abzuhacken und auf ihn zu ... weil sowas ist echt mies und da hast du was besseres verdient.
Ist zwar echt hart wenn ihr schon soweit wart, ich würds auch echt versuchen es herauszufinden, kennst du wen von seinen Freunden? Aber wenns nicht funktioniert lohnt es sich nicht seine zeit zu verschwenden

Antwort
von MorthDev, 41

Ich glaube er kommt damit nicht klar (Fernbeziehung). Lass ihm Zeit..

Kommentar von MorthDev ,

Oder das war ein Fake :( Wer macht nen Antrag über Skype?

Antwort
von steinpilzchen, 25

Vergiss ihn wenn er es nicht mal schaft Schluss zu machen. Umd gewöhn dir bitte diese Mischung aus deutsch und englisch ab.

Antwort
von SeBrTi, 15

....hast du ihm auch mal Geld geschickt??...

Sorry möchte nicht so negativ rüberkommen, aber ich hab schon oft gelesen das Frauen auf dem Leim gehen 

Kommentar von Huhwas ,

No money, no way hell naw

Antwort
von SuMe3016, 27

Kennt ihr euch überhaupt persönlich? Wie alt bist du?

Antwort
von altgenug60, 20

Du bist einem Scammer auf den Leim gegangen.

Antwort
von Lions97, 32

Hmm, das kann ich selber auch nicht verstehen warum er das gemacht hat :/. Vllt. würde es ihm zu viel oder hat jemanden anderes kennengelernt, aber sein Verhalten ist nicht leicht zu erklären. Menschen sind halt komisch. Vergiss ihn oder warte noch ne Zeit auf seine Antwort, falls er dich wirklich will.

LG Lions97

Kommentar von Huhwas ,

Er sagte sein handy habe gespinnt somit wurde ich als geblock angezeigt? Was denkst du? Redet er bull.?

Kommentar von Lions97 ,

Ist schwierig zu glauben xD, meiner Meinung nach ne billige Ausrede xD

Kommentar von Huhwas ,

Denk ich auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten