Frage von hinz68, 54

Mein Fenster welches 2014 eingebaut und somit recht modern ist schließt nicht mehr richtig, Kann ich das selber einstellen, Wenn ja, wie?

Mein Fenster welches 2014 eingebaut wurde, sprich recht modern ist schließt plötzlich nicht mehr richtig sodass man einen leichten luftzug spührt wenn man hinfasst und es kommt auch mehr lärm durch als sonst. Kann man das selber irgendwie einstellen? wenn ja, wie? Vielen dank im voraus.

Antwort
von OhLeut, 32

Nicht immer kann man den Anpressdruck erhöhen !

Die Zapfen müssen Konisch sein bzw. müssen sich drehen lassen können !

Könntest du genauere angaben machen mit Bilder von den Beschlägen und Verriegelungen ? ansonsten kann man keine genaue AW geben

Antwort
von pharao1961, 34

Wozu möchtest du das selber einstellen, wenn du noch Garantie hast???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community