Frage von SupernaturalxD, 66

Mein fehlenderr wortschatz ist mein größtes mango?

Ist mir egal ob die frage dumm ist oder nicht, aber kann mir mal jemand erklären was das eigentlich bedeutet

Antwort
von YouCanAskMe38, 35

Da steht ja dass du ein fehlenden wortschatz hast, deshalb kommt am ende das Wort "mango" statt "Problem". Weil eben der Wortschatz nicht so weit ist :-)

Antwort
von Barbara58, 30

Tja, erstmal heißt es Manko und diese Bewetung bedeutet, dass sonst alles o.k. wäre, wenn Du einen größeren Wortschatz hättest und Dich deshalb einfach besser ausdrücken könntest...

Antwort
von oxygenium, 25

der Wortschatz wird enorm erweitert,indem du anfängst viele Bücher zu lesen.

Das bildet und irgendwann merkt kein Mensch mehr das du das nicht gelernt hast.

Kommentar von Benene ,

😂😂😂 er will seinen wortschatz nicht erweitern er will nur wissen was der satz bedeutet

Kommentar von oxygenium ,

wenn jemand schreibt...mein fehlender Wortschatz,dann ist das sehr wohl ein Zugeständnis.

Antwort
von Lewa08, 24

seine Erklärungen/Aussprache oder ähnliches sind ein großes Problem für ihn

Antwort
von ghul666, 27

Das bedeutet, dass sich dein fehlender Wortschatz auf exotische Früchte beschränkt

Antwort
von Jersinia, 22

Mango = Manko = Defizit

haha.

Antwort
von Geisterstunde, 14

Deswegen hast Du ja auch die Frucht Mango im Wortschatz. Das, was Du meinst, heisst manko.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten